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TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 28,29

Business Store Design

Auf gute Nachbarschaft

Der jüngste H&M Store betont den lokalen Bezug zum New Yorker Stadtteil Williamsburg

Nur ein gutes Jahr – so lange soll der neueste Store von H&M im New Yorker Bezirk Williamsburg geöffnet bleiben. Bis Januar 2024 allerdings können Kundinnen und Kunden „Unerwartetes“ erleben. Für den jüngsten Laden der Schweden, der einen stärkeren l

[2108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 6,7

Diese Woche

Stationäres Aufrüsten

Adidas, Nordstrom und H&M definieren mit neuen Stores den Laden der Zukunft

[4016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 6

Diese Woche

H&M: Premieren für Cos und Arket

Zwei Premieren für H&M-Töchter: Im Bicester Village bei London hat der Konzern das erste Outlet seiner Marke Cos eröffnet. Das 94m² große Geschäft verkauft DOB- und HAKA-Teile aus vorangegangenen Saisons mit Rabatten von 50% und mehr. Im New Yorker F

[904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 70,71

Herbst 2015 Metropolen

New York: Herbst in der City

Mit zahlreichen Neueröffnungen, Aktionen und Kampagnen feiert der Einzelhandel im Big Apple den Start in die neue Saison

[5084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 5

Diese Woche

Modefilialisten: Machtkampf in den Metropolen

Imponiergehabe: Die großen internationalen Modefilialisten lassen mit immer größeren Flagship-Stores in den Toplagen der Metropolen die Muskeln spielen. Gleich drei Superlative unterstreichen in dieser Woche diesen Trend. H&M ist in New York mit sein

[2217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 016 bis 021

Thema der Woche

Größer, schneller, Zara

Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

[24046 Zeichen] Tooltip
H&M ist Inditex auf den Fernsen
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 16,17,18,19,20,21

Thema der Woche

Größer, schneller, Zara

Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

[24040 Zeichen] Tooltip
H&M ist Inditex auf den Fernsen
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 007

Diese Woche

H&M: Erste Einblicke in die Wang-Kollektion

Weltpremiere in New York, viele Prominente, viel Tamtam. Die Sporthalle The Armory on the Hudson wurde eigens für den Launch der Alexander Wang x H&M-Kollektion in eine Mode-Arena verwandelt. Farblich zurückgenomme Sportswear ist Wangs Stärke, die er für

[932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 7

Diese Woche

H&M: Erste Einblicke in die Wang-Kollektion

Weltpremiere in New York, viele Prominente, viel Tamtam. Die Sporthalle The Armory on the Hudson wurde eigens für den Launch der Alexander Wang x H&M-Kollektion in eine Mode-Arena verwandelt. Farblich zurückgenomme Sportswear ist Wangs Stärke, die er

[932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 036

Business

H&M-Flagship mit Künstler Jeff Koons

Neuer New Yorker-Laden steht ganz im Zeichen des „Balloon Dog“

Kooperationen mit Modedesignern gehören bei H&M schon fast zum Standard. Jetzt gehen die Schweden in Sachen Zusammenarbeit neue Wege und arbeiten für einen Store erstmals mit einem Künstler zusammen. Jeff Koons, unter anderem bekannt für sein 43 Mill. Do

[1681 Zeichen] € 5,75

 
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