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    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 34,36

    Business

    Mode- Revolution bei P&C

    Die Düsseldorfer starten mit Fashionation in Berlin ein neues Konzept für progressive Labels. Ein Pilotprojekt für die Weltstadthäuser.

    Es ist nicht zu übersehen. In vier der sechs großen Schaufenster des Peek&Cloppenburg-Hauses am Tauentzien werden die neuen Outfits präsentiert. Im Eingangsbereich hängen riesige Poster. „Fashionation. A New Worldclass Department.“ Sogar auf den Hand

    [6415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 060

    Business

    New York Brooklyn (1)

    Sie heißen Bird, Butter oder In God We Trust - kleine Mode-Läden abseits der großen Einkaufsstraßen von New York. Ihre Inhaber sind junge - und jung-gebliebene - Unternehmer mit kreativer Ader und einem Sinn für individuellen Stil. Als Alternative zu den

    [11287 Zeichen] Tooltip
    New York Brooklyn
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 028

    Business Handel

    Wachsen im Schatten macht stark

    Kleine Multilabel-Filialisten behaupten sich im vertikalisierten New Yorker Einzelhandel

    Im Schatten der großen Luxus-Warenhäuser wie Bergdorf Goodman, Barneys und Bloomingdale's sowie der aggressiven Bekleidungsfilialisten inklusive Gap, Banana Republic, Old Navy, H&M, Zara und Forever 21 behauptet sich im New Yorker Einzelhandel seit eini

    [12853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 030

    Fashion

    Die New Yorker Schauen

    Manhattan Blues Wie haben sich New York und die New Yorker verändert seit den Anschlägen im vergangenen September? Wer heute dorthin reist, wird sich kaum noch gedankenlos schicken Luxus-Tempeln und hippen Nachtclubs hingeben können. Die Stadt selber is

    [9721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite S042

    Outfit

    Neueste Laufsteg-Trends

    Stiefel-Metamorphosen

    Obwohl die internationalen Designer-Schauen für Winter 2001/02 noch in vollem Gange sind, lassen sich erste Schuh-Trends schon ablesen. New York und London zeigen: Der Stiefel durchläuft weitere Metamorphosen. Auffälligstes Merkmal ist die Rückkehr der Ga

    [1107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 072

    Fashion Top Fashion

    Harvey Nichols, London

    Schon Lady Di war hier gerne shoppen

    Der Ruf der Designabteilung von Harvey Nichols reicht weit über die Grenzen der englischen Metropole hinaus. Sie ist stylish. Sie ist fashionable. Sie beherbergt alle wichtigen Namen der Designerwelt. Kein Wunder, dass Lady Di sich hier bevorzugt eingekleidet hat.

    [4875 Zeichen] € 5,75