Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 29

    Karriere

    Freigeist im Konzern

    Berufsbild: Jens Bode sucht für Henkel nach Trends, die seine Kollegen zu Innovationen inspirieren

    Die Schuhe passen zum Einband des Timers. Neonorange strahlen die Oberfläche der Kladde und eine Schicht der handgenähten Sohle im Licht, das durch die Glasfassade des Gebäudes dringt. Farbe und Kombination fallen auf im kühlen Büroambiente, das auf

    [4401 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 029

    Karriere

    Freigeist im Konzern

    Berufsbild: Jens Bode sucht für Henkel nach Trends, die seine Kollegen zu Innovationen inspirieren

    Die Schuhe passen zum Einband des Timers. Neonorange strahlen die Oberfläche der Kladde und eine Schicht der handgenähten Sohle im Licht, das durch die Glasfassade des Gebäudes dringt. Farbe und Kombination fallen auf im kühlen Büroambiente, das auf dem

    [4401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin career vom 18.10.2012 Seite 6,7,8

    career mag

    Produktmanager

    „Wir geben Talenten früh Verantwortung“

    Der weltweite Employer-Branding-Chef von Henkel, Jens Plinke, erklärt, welche Eigenschaften und Kompetenzen ein Produktmanager besitzen muss, um im internationalen Konsumgütergeschäft beispielsweise bei dem Düsseldorfer Konzern Karriere zu machen.

    [12143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTJobs career mag vom 18.10.2012 Seite 006 bis 008

    career mag

    Produktmanager

    „Wir geben Talenten früh Verantwortung“

    Der weltweite Employer-Branding-Chef von Henkel, Jens Plinke, erklärt, welche Eigenschaften und Kompetenzen ein Produktmanager besitzen muss, um im internationalen Konsumgütergeschäft beispielsweise bei dem Düsseldorfer Konzern Karriere zu machen.

    [12143 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Fremdkörper an der Spitze

    CMO: Der Abgang von Tina Müller zeigt, dass sich Unternehmen immer noch schwertun mit einer zentralen Marketingführung

    Als der Marketingverband auf seiner Jahrestagung Ende Juni seine Agenda zur Zukunft des Marketings formulierte, hätte die zentrale These nicht selbstbewusster sein können: „Marketing wird in einer erfolgsausgerichteten Unternehmensstruktur zur zentra

    [8603 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Fremdkörper an der Spitze

    CMO: Der Abgang von Tina Müller zeigt, dass sich Unternehmen immer noch schwertun mit einer zentralen Marketingführung

    Als der Marketingverband auf seiner Jahrestagung Ende Juni seine Agenda zur Zukunft des Marketings formulierte, hätte die zentrale These nicht selbstbewusster sein können: „Marketing wird in einer erfolgsausgerichteten Unternehmensstruktur zur zentralen

    [8603 Zeichen] € 5,75