Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 034

Net Economy

AUTOVERMIETER Marktriesen pushen eigenständige Marken für das Internet / Niedrigst-Tarife sind an der Tagesordnung

Im Web wütet der Preiskampf

Über den kostengünstigen Vertriebsweg Internet wollen die Anbieter neue Zielgruppen erschließen.

FRANKFURT / Eine regelrechte Preisschlacht liefern sich zurzeit die Autovermieter - und platzieren ihre Discount-Angebote vor allem über das Internet. Marktführer Sixt etwa bewirbt im Moment mit einer TV-Kampagne seine neue Discountmarke Sixti, deren Buch

[4897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 014

Leute

Thomas Aichelmann führt WCJ-Tochter Future Com

FRANKFURT Thomas Aichelmann ist als Managing Director bei Future Com in Frankfurt eingestiegen. Die Tochtergesellschaft von Wunderman Cato Johnson liefert Database-Management und Call-Center-Services für das Young & Rubicam- Network. Nach verschiedenen Ma

[654 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 040

Unternehmen Recht

Über Dos und Don'ts bei Werbevergleichen

Ein Jahr vergleichende Werbung in Deutschland / Die Rechtsprechung hat den Spielraum für Unternehmen und Agenturen konkretisiert / Von Udo von Fragstein

FRANKFURT Rund ein Jahr ist es her, daß der Bundesgerichtshof in Sachen vergleichende Werbung grünes Licht gegeben hat. Vor allem die Autovermieter und die Telekommunikationsanbieter haben die erweiteren Möglichkeiten immer wieder zu einem werblichen Schl

[11304 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 001

MC&LB präsentiert X-tension

FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett gründet die Agenturunit X-tension, die die Vernetzung von Kommunikationstools wie Event, Sponsoring, Branding und Trend-Monitoring anbietet. Das neuartige Agenturkonzept soll der Entwicklung zur "Massenindividualisie

[864 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

X-tension für Zielgruppen auf Zeit

Michael Conrad & Leo Burnett gründet Unit für Kommunikationstools wie Branding, Sponsoring, Event und Trend-Monitoring

FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett baut ihr Agentur-Portfolio weiter aus. Nach der Gründung der auf Datamanagement und IT spezialisierten Tochter Black Pencil 1998 und der Beteiligung an Comm-serv (HORIZONT 8/99), mit der MC&LB den Healthcare- und Bel

[4740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 054

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

,,Ich trink' Ouzo, und was machst du so?''

Rückblick: Kreative Meilensteine und tiefe Talsohlen prägen das Werbejahr 1998 / Trend zu mehr Authentizität / Hypo-Vereinsbank ist Wurf des Jahres

FRANKFURT Deutsche Kreativarbeit 1998 - nach dem Dafürhalten vieler Werber neigt sich ein Jahr ohne große Trends und Höhepunkte dem Ende entgegen. Manche beschleicht das Gefühl, daß neben ein, zwei herausragenden Kampagnen wie Smart und Hypo-Vereinsbank n

[8710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 024

Unternehmen

Sony kooperiert mit dem Autovermieter Hertz

FRANKFURT Um neue Zielgruppen zu erschließen, arbeitet Sony Classical, im Sony-Konzern für CD-Produktion und -Vertrieb der Klassiksparte verantwortlich, mit Autovermieter Hertz zusammen. Rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit startet Sony Classical in Frankfur

[788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Autovermieter machen mobil

Massive Preiskämpfe, aggressives Marketing und Konzentration kennzeichnen die Branche / Neue Konkurrenz durch National

FRANKFURT Hertz präsentiert noch im April eine neue Kommunikationsstrategie, Sixt hat die elektronischen Medien entdeckt, Avis arbeitet an einer Kampagne und National macht mit Printanzeigen auf sich aufmerksam. Der Markt der Autovermieter ist in Bewegung

[5176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 006

Nachrichten

MC&LB fährt im Pitch das Werbebudget von Hertz ein

FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, hat das Millionen- Budget der Hertz Autovermietung in Eschborn gewonnen. Die Entscheidung fiel im Pitch, an dem anfangs auch Etathalter BDDP, Frankfurt, teilgenommen hatte. International arbeitet Hertz kü

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

Interactive

Ecoinfobase als erster Business-Extranetdienst

Zur CeBIT geht ein geschlossener Wirtschaftsinformationsdienst für Unternehmen ins Netz

FRANKFURT Eine neue Dimension für die Business-Kommunikation soll der Wirtschaftsinformationsdienst Ecoinfobase eröffnen, der im Rahmen der CeBIT in Hannover vorgestellt wird. Entscheidender Unterschied zum bisherigen Online- Angebot auf dem Markt, so d

[2027 Zeichen] € 5,75

 
weiter