Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 022

    Regional und Lokal West

    KURZ NOTIERT

    Bos gibt im Internet Gas MEERBUSCH. Auf seinen Lorbeeren von 2002 wollte sich Bos Food nicht länger ausruhen. Damals wurde der Feinkosthändler zum besten Internet-Shop für Lebensmittel in Deutschland gewählt (vom Magazin Tomorrow). Ralf Bos befand nun

    [2345 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 22

    Regional und Lokal West

    KURZ NOTIERT

    Bos gibt im Internet Gas MEERBUSCH. Auf seinen Lorbeeren von 2002 wollte sich Bos Food nicht länger ausruhen. Damals wurde der Feinkosthändler zum besten Internet-Shop für Lebensmittel in Deutschland gewählt (vom Magazin Tomorrow). Ralf Bos befan

    [2345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 062

    Fashion Kindermode Sommer 2010

    KINDERMODE SOMMER 2010

    Kleine Muntermacher

    Der Markt für Kindermode im Sommer 2010 entwickelt sich "durchwachsen" bis "ordentlich". Mode läuft, aber preiswert. Die Karstadt-Pleite und neue Laden-Konzepte bewegen die Branche.

    Kids in der Krise? Oder Kids im Aufwind? Zwischen diesen beiden Polen bewegt sich vieles in Deutschland, was derzeit mit Kindern zu tun hat. Dass Kinder die erklärte neue Zielgruppe der Produktmanager sind - egal auf welchem Terrain - ist schon lange kei

    [7854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 039

    Business

    Kylie-Looks im eigenen Schrank

    Mit einem Nischen-Konzept hat sich Asos.com zum populärsten Online-Modestore für modeverrückte junge Frauen und Männer in Großbritannien etabliert.

    Auf der Website www.asos.com kann per Mausklick geordert werden, was die Prominenz in Film und Showbiz trägt. Die Idee für das Cyber-Kaufhaus mit Celebrity-Appeal, setzte CEO Nick Robertson im Juni 2000 mit dem Start der Website "As Seen on Screen" um, a

    [4030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Jamba peilt breitere Zielgruppe an

    Klingeltonanbieter weitet Produktportfolio aus und startet weitere Imagekampagne / Werbeinvestitionen wandern vom TV ins Internet

    Have it or hate it" heißt der selbstbewusste Claim, den der Klingeltonanbieter Jamba seit August in seiner ersten Imagekampagne verbreitet. Doch den Gleichmut gegenüber seinen Nichtkunden pflegt das Berliner Unternehmen nur scheinbar: Um das schwächelnde

    [5600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Online-Handel legt zu: Im vergangenen Jahr kauften Endkunden in Deutschland Waren und Dienstleistungen im Wert von 32 Milliarden Euro über das Netz. Das entspricht einem Plus von 43 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Der Großteil des Online-Handels fällt l

    [2572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 072

    Service

    SEMINARE

    Richtiges Verkaufen: Die FHE Einzelhandels-Akademie GmbH präsentiert ein Seminar dessen Zielsetzung es ist, darzulegen, worauf es beim Verkauf ankommt und wie man erfolgreich verkauft. Das Seminar richtet sich an alle Mitarbeiter, die im Verkauf tätig sin

    [2148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    Touristiker stärken den Direktvertrieb

    Unternehmen überarbeiten Online-Portale / Umsatz über elektronische Vertriebskanäle legt bei Marktführern Accor und TUI deutlich zu

    Nahezu unbemerkt baut die Tourismusbranche den Direktvertrieb aus. Spielten Airlines, Hotels und Veranstalter die Relevanz von Callcentern und Internet zur Jahrtausendwende noch reflexartig herunter, um die Reisebüros zu beruhigen, lässt sich der Erfolg n

    [4228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Marco Saal Die deutschen Onlinehändler hoffen in dieser Saison auf ein glänzendes Weihnachtsgeschäft. Werden Sie in den kommenden Wochen Weihnachtsgeschenke im Internet einkaufen? Uli Veigel, CEO Bates Germany, Frankfurt: Ja, immer. Ich kaufe vor

    [2691 Zeichen] € 5,75