Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 001

    Werbekonjunktur schlägt zugunsten von Print aus

    TV wächst erstmals nur marktkonform/HORIZONT-Umfrage: konstante Media- Preise erwartet

    FRANKFURT Print gibt im Werbejahr 1998 wieder den Ton an, der jahrelang andauernde Trend hin zu TV ist vorläufig gestoppt. Dies belegen zwei HORIZONT- Umfragen zum Mediamix und zur Werbekonjunktur sowie die aktuellen Halbjahreszahlen der AC Nielsen Werbef

    [2821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 040

    Medien

    IP: Netto-Werbevolumen steigt über 40 Milliarden

    KRONBERG Einer Werbemarkt-Prognose der IP Deutschland auf Basis der ZAW- Zahlen zufolge wird das Netto-Werbevolumen 1998 erstmals über 40 Milliarden Mark betragen. Für 1998 rechnet der Vermarkter mit einem Gesamtwerbewachstum von 4,5 Prozent, nachdem der

    [963 Zeichen] € 5,75