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    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 061

    Medien Print Radio Fernsehen

    Werberecht Agenturen und Werbekunden kritisieren Split-Screen-Kosten / Vermarkter kontern mit Wirkungsstudien

    Preisdebatte um die halbe Portion

    Frankfurt / Am 1. April hat in Deutschland eine neue Werbe-Ära begonnen. Der 4. Rundfunkänderungsstaatsvertrag, der seither in Kraft ist, lockert die Vorgaben für die Werbung auf den Fernsehschirmen und bietet damit Sendern wie Vermarktern neue Einnahmequ

    [6285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 100

    Media TV-Marketing

    Politik bringt Werber in Laune

    Der novellierte Rundfunkstaatsvertrag lockert die Regeln der Fernsehwerbung und ermöglicht neue Werbeformen wie Split-Screens und Einzelspotplatzierung. Sender und Vermarkter hoffen auf Erlösssteigerungen.

    Werbekunden wünschen sich ungeteilte Aufmerksamkeit. Wenn sie die nicht bekommen und trotzdem kräftig zahlen wollen, muss etwas Außergewöhnliches passiert sein. So geschehen am 1. April 2000, dem Tag, an dem der vierte Rundfunkänderungsstaatsvertrag in Kr

    [11910 Zeichen] Tooltip
    Dirty Harry bleibt dran - Split-Screen-Werbeinseln in der Harald-Schmidt-Show

    Diaries sind etwas besonderes - Zuordnung der C&A-Diaries - Angaben in Prozent
    € 5,75