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    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 021

    Agenturen

    Agenturen streiten um Führungsrolle

    Onliner sehen sich im Aufwind / Klassiker sprechen den Web-Spezialisten die Kompetenz beim Story-Telling ab

    Eine aktuelle Studie bringt Bewegung in die Diskussion um den Lead-Anspruch der Interactive-Agenturen in der Markenführung. Dabei mehren sich die internetkritischen Stimmen.

    [5234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 028

    Marketing und Marken

    Der Blick wandert stets nach oben

    Businessforum Modemarketing: Fashion-Hersteller sehen Trend zum Aufbau von Premium-Positionierung / Escada startet neues Shop-Konzept

    Größer, teurer, hochwertiger: Die Marketer des Modemarkts spüren einen wachsenden Druck, mit ihren Marken in immer höhere Segmente vorzustoßen. "Es gibt aktuell einen Premium-Trend, dem sich kaum ein Anbieter entziehen kann", sagt Andreas Brill, Director

    [3407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 050

    Service Marketing

    Seismographen für erodierende Marken

    Wie lässt sich der Erfolg von Werbung wirksam messen - Planung & Analyse organisiert zweiten "M-Motion Tag"

    Frankfurt, 22. November. Werbung wirkt, soviel steht fest. Aber wie läßt sich Werbeerfolg messen? Diese Frage beherrschte den zweiten M-Motion-Tag in Frankfurt, zu dem die in Frankfurt beim Deutschen Fachverlag erscheinende Zeitschrift "Planung&Analyse" e

    [5553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 064

    Service Marketing

    Aldi, Ikea, Obi & Co. faszinieren

    Frankfurt, 1. März. Erfolgreiche Marken leben von der Kraft, Menschen zu faszinieren. An der Spitze der "Faszinationshierarchie", gemessen in Punkten von eins bis zehn (maximaler Wert), stehen in Deutschland soziale Institutionen wie SOS-Kinderdorf, Unice

    [1442 Zeichen] Tooltip
    Faszination Marke
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Läden sollten Werbeversprechen auch einlösen

    Mehrwert über Aufbau von Marken schaffen - Strategien oft halbherzig umgesetzt

    Frankfurt, 23. November. Tipps und Regeln für die erfolgreiche Markenführung vermittelte die IIR Deutschland GmbH vergangene Woche auf dem Seminar "Marken-Power" in Frankfurt. Die Frage nach den Patentrezepten für Siegermarken ist ebenso alt wie aktuell

    [2297 Zeichen] € 5,75