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TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 039

Business Panorama Handel

AUSLAND

Armani Armani baut die Präsenz an internationalen Flughäfen mit der Marke Armani Jeans weiter aus. Bis Juni eröffnen Shop-in-Shops in Fiumicino in Rom, Amsterdam Shipol und am Prager Flughafen. Das Mailänder Unternehmen wird auch Emporio Armani-Läden an

[1863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 036

Business Handel

AUSLAND

New Yorker New Yorker ist jetzt auch in Portugal vertreten. Mit der Eröffnung seines ersten Ladens (1000m²) in Amadora im Distrikt Lissabon ist der Braunschweiger Filialist nun in 27 Ländern aktiv. Die neue Filiale befindet sich im Shopping-Center Dolce

[2273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 038

News Kommentar

Die Republik der Zocker

Über Preise, Preisklima und Rabatte und die archaischen Abgründe der menschlichen Natur.

Mailand vorige Woche bei den Schauen: Unvorstellbare Preis-Schlachten in den eleganten Straßenschluchten des Triangolo d'Oro. Schlangen vor den Geschäften der begehrten Marken. Im Herbst gab es bei uns ähnlich wie hier eine regelrechte Schockstarre. Das

[5095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 052

Business Messen Modezentren

In Kürze

Moda In Die Stoffmesse Moda In bereitet sich auf ihre 50. Veranstaltung (16.-19.9.) in den Portello-Hallen der alten Messe in Mailand vor. Zur Geburtstagsparty am 17. September im Shocking Club wird es ein Benefiz-Konzert vom Renzo Arbore Orchester geben

[1808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 082

Fashion

CATWALK

LONDON

58 Schauen in sechs Tagen. Hauptsächlich sind es junge Designer, die ihre Entwürfe für den Herbst 2008 auf der London Fashion Week präsentieren. Strick, Wollstoffe und partieller Glanz prägen den Look.

Strahlender Sonnenschein und blauer Himmel - während einige von Londons Bewohnern vergangene Woche die Flipflops und Spaghetti-Tops ausgegraben haben, laufen die Besucher der London Fashion Week in Pelz und den neuesten Schuhkreationen der internationale

[6917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 085

Köpfe & Karriere

Strellson erweitert die Geschäftsleitung

Die Strellson AG, Kreuzlingen/Schweiz, hat ihre Geschäftsleitung von vier auf sechs Mitglieder erweitert. Zum Brand-Geschäftsführer von Windsor Men wurde Matthias Mey (Foto oben) ernannt. Brand-Geschäftsführer von Tommy Hilfiger Tailored Clothing Europe

[1393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 037

Business Industrie

Die BMB Group will auch auf dem Kontinent wachsen

Der Spezialist für Menswear-Concessions bietet einen Rundum-Service und expandiert

Die britische BMB Group Ltd., Leeds, die 2000 aus dem Management Buyout der Baird Menswear Brands hervorgegangen ist, hat sich unter der Führung von Chairman und Chief Executive Peter Lucas zum führenden Betreiber von Menswear-Concessions mit einem Umsatz

[4028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 038

Business Industrie

"Wir machen Mitte"

Strellson ist weiter auf Wachstumskurs: Start mit neuem Sportswear-Label, verstärkte Investitionen in Artikel-Marketing, neue Imagekampagne.

Auf dem Tisch liegen die Motive der neuen Kampagne. Druckfrisch. Start in diesen Tagen. "Wir gehen offensiver ran, viel direkter", sagt Strellson-Geschäftsführer Reiner Pichler. Produkt und Model rücken stärker in den Vordergrund. Genauso wie das Label. D

[6679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 044

Business Thema

Textiler trotzen der Flaute

Trotz schwacher Konjunktur und Umsatzrückgängen konnten die Giganten ihre Position behaupten. Das ist eines der wichtigsten Ergebnisse der TW-Rangliste 2001 der größten Textilunternehmen der Welt. Deutschlands größter Textilit Claas E. Daun hat auch im vergangenen Jahr sein Imperium durch Firmenkäufe vergrößert.

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Die größten Textilunternehmen der Welt (Teil 1 von 5)

Die größten Textilunternehmen der Welt (Teil 2 von 5)

Die größten Textilunternehmen der Welt (Teil 3 von 5)
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 068

Business Thema

Luxus und Sport auf Pole Position

Luxuslabels und Sportbekleidungs-Produzenten sind die Gewinner in der Umsatz-Rangliste der größten Bekleidungslieferanten Europas 2001. Zweistellige Zuwächse meldeten auch System-Anbieter und etablierte große Marken. Die schlechte Konjunktur traf vor allem die deutschen Hersteller. Mehr als ein Drittel der 61 in der Liste erfassten Lieferanten verzeichneten im vergangenen Jahr ein Minus.

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Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2001 - Rangliste der Unternehmen mit mehr als 75 Mill. Euro Umsatz
€ 5,75

 
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