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    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 046

    Business

    "Wir sind nicht trendy"

    Tom Murry, President und CEO des US-Branchenriesen Calvin Klein über Unterhosen, Expansionspläne und Live-Streams

    TW: Herr Murry, wissen Sie, wie viele Unterhosen Calvin Klein verkauft? Tom Murry: Oh, genaue Zahlen habe ich nicht parat, aber es sind sehr viele. Wäsche ist bei uns die drittstärkste Lizenz. An Nummer eins stehen Düfte, die in Lizenz von Coty produzie

    [11174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 078

    Fashion TW-Studie Outdoor

    Modisch auf dem Vormarsch

    Der Jacken- und Mäntelmarkt hat sich deutlich gewandelt. Wie sieht der Handel die Zukunft der Outdoor-Mode? Wo will er investieren, wo sieht er Chancen?

    Günstig, praktisch, gut. Am besten sollte sie bei jedem Wetter, zu jedem Anlass, zu jedem Outfit funktionieren - über Jahre hinweg war dies die gewünschte Jacke der deutschen Durchschnitts-Kundin. Aber diese Zeiten sind vorbei. Die Kundin sucht heute in

    [9260 Zeichen] Tooltip
    POSITIONIERUNG ZWISCHEN MODEGRAD UND GENRE

    TREND GEWINNT - Anteil Händler, die Entwicklung der Modegrade einschätzen

    ENTWICKLUNG PREISLAGEN - Anteil Händler, die Entwicklung der Preislagen einschätzen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 134

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    Markt BODYWEAR Herbst 2007

    Licht und Schatten

    Der Bodywear-Markt blickt auf eine wechselvolle Saison zurück.

    Jerome Mason hat in den Augen vieler Männer einen Traumjob. Zumindest während der Adventszeit. Denn Mason arbeitet dann als Lingerie-Verkäufer bei Marks & Spencer in England. Er ist speziell darauf geschult, andere Männer in der Vorweihnachtszeit in Dess

    [6433 Zeichen] Tooltip
    ORDERTHEMEN HERBST 2007 - Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Herbst/Winter 2007 im Vergleich zum Herbst/Winter 2006? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 026

    Business Thema

    "Deutschland ist ein Wachstumsmarkt für uns"

    Generationswechsel bei Escada: Vor fünf Wochen hat Frank Rheinboldt den Unternehmensgründer Wolfgang Ley an der Spitze des Münchner Luxus-Konzerns abgelöst. Was wird der 39-Jährige aus dem größten und internationalsten deutschen Womenswear-Anbieter m

    TW: Herr Rheinboldt, vor 16 Jahren haben Sie bei Apriori angefangen als Assistent des Verkaufsleiters. Hätten Sie damals gedacht, dass Sie einmal Escada-Vorstandsvorsitzender werden? Frank Rheinboldt: Ich hätte jeden für verrückt erklärt, der mir das pro

    [18089 Zeichen] Tooltip
    TALSOHLE DURCHSCHRITTEN - Umsatz und Ertrag der Escada AG (1999-2005) in Mill. Euro

    GLOBAL PLAYER - Escada-Umsatz nach Regionen in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 038

    Business Handel

    Wieder sexy

    Die französische Handelsgruppe Etam forciert ihr China-Geschäft

    Das Pariser Mode-Handelsunternehmen Etam konzentriert sich in diesem Jahr auf den chinesischen Markt. 20% seiner Investitionen sollen in die Volksrepublik fließen. Gleichzeitg soll auch das Wäsche-Filialkonzept Etam Lingerie gepusht werden, in und außerha

    [4545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 062

    Business Industrie

    Anne Klein: Idols Europa-Pläne

    Die amerikanische Modegruppe Kasper will mit Anne Klein eine Lücke füllen

    Frühstück am Sonntagmorgen mit John D. Idol im Londoner Sanderson Hotel. Der Chairman und Chief Executive Officer der amerikanischen Modegruppe Kasper A.S.L. Limited, New York, ist übers Wochenende an die Themse gekommen. Nicht zum Vergnügen, es geht um d

    [4172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 066

    Business Industrie

    "Man muss zeigen, wer man ist"

    Das dänische Label Sand willl auf dem deutschen Markt expandieren

    Ursprünglich arbeitete Lene Sand als Kostümbildnerin am Theater, bis sie sich entschloss, ihr eigenes Unternehmen zu gründen: "Wir haben in den frühen 80ern mit nichts angefangen. Wir hatten in Jütland einen kleinen Laden. Dafür hat Lene die ersten Entwür

    [4666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 072

    Business Industrie

    Neumann fühlt sich reif für die Fläche

    Clasen erzielte den höchsten Umsatz seit der Gründung

    "Wir sehen wieder Land." Roger Mueller, Geschäftsführer der Kurt Neumann GmbH&Co., Bad Pyrmont, kann erst einmal aufatmen. Das Unternehmen hat eine harte Sanierungs- und Umstrukturierungsphase hinter sich. Der vorerst letzte entscheidende Schritt wurde je

    [2931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 132

    Business Kunden;

    Die Comma-Frau heißt Carla

    Im Führungsteam von Comma in Düsseldorf hat man neulich ein Brainstorming veranstaltet. Aufgabe: Das zur Merswolke & Veer-Gruppe gehörende Unternehmen, das in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag feiert, soll fit für die Zukunft gemacht werden. Erster Schrit

    [6680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 036

    Mode

    Mondi: Neuauftritt der Marke in der Ära Littmann

    Maggie launcht Mondi

    pp München - Mit einer großen Modeschau ist pünktlich zum 1. Juni eine Pre-Order-Week im Mondi-Hauptquartier in München eröffnet worden. Dies war vor internationalem Publikum die Premiere für den Neuauftritt einer der größten und international bekannteste

    [8039 Zeichen] € 5,75