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    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Die Zeit der Einbahnstraßenwerbung ist vorbei“

    Vodafone: Consumer-Business-Geschäftsführer Marcello Maggioni über die Marketingstrategie der Mobilfunkmarke

    Auf Flughäfen erregt Marcello Maggioni mit seinen fünf Smartphones stets die Aufmerksamkeit der Sicherheitsbeamten. Doch der frühere Sky-Manager muss auch als Geschäftsführer Consumer Business bei Vodafone Deutschland mit vielen Kommunikationsplattformen jonglieren. Die rote Marke investiert massiv in klassische Werbung und Content Marketing. Gleichzeitig muss Vodafone seine Premiumpositionierung über Innovationen verteidigen.

    [12426 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 018 bis 019

    Hintergrund

    „Die Zeit der Einbahnstraßenwerbung ist vorbei“

    Vodafone: Consumer-Business-Geschäftsführer Marcello Maggioni über die Marketingstrategie der Mobilfunkmarke

    Auf Flughäfen erregt Marcello Maggioni mit seinen fünf Smartphones stets die Aufmerksamkeit der Sicherheitsbeamten. Doch der frühere Sky-Manager muss auch als Geschäftsführer Consumer Business bei Vodafone Deutschland mit vielen Kommunikationsplattformen jonglieren. Die rote Marke investiert massiv in klassische Werbung und Content Marketing. Gleichzeitig muss Vodafone seine Premiumpositionierung über Innovationen verteidigen.

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    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Konvergenz der Bildschirme

    Mit seiner neuen Kampagne baut Vodafone erste Brücken zur Marke Kabel Deutschland

    Fast genau ein Jahr liegt es zurück, dass dem Mobilfunkkonzern Vodafone die Übernahme des Netzbetreibers Kabel Deutschland von den Wettbewerbsschützern genehmigt wurde. Seitdem steht eine Frage im Raum: Welche Rolle soll die Marke Kabel Deutschland u

    [3716 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Konvergenz der Bildschirme

    Mit seiner neuen Kampagne baut Vodafone erste Brücken zur Marke Kabel Deutschland

    Fast genau ein Jahr liegt es zurück, dass dem Mobilfunkkonzern Vodafone die Übernahme des Netzbetreibers Kabel Deutschland von den Wettbewerbsschützern genehmigt wurde. Seitdem steht eine Frage im Raum: Welche Rolle soll die Marke Kabel Deutschland unter

    [3716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 004

    Aktuell

    Alte Socken, große Wirkung

    In seiner Werbekampagne zum Bundesliga-Paket betont Arena die Unterschiede zum Ex-Rechteinhaber Premiere

    Für alle, die das Spiel lieben ... für die, die niemals ihre Socken waschen, bis sie zum ersten Mal damit verloren haben ..." - Mit einem vielzeiligen "Manifest", das im Mittelpunkt der gerade gestarteten Werbekampagne steht, will sich die Unity-Tochter

    [2944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 044

    Medien und Media

    KDG startet Angebotsoffensive

    Größter deutscher Kabelnetzbetreiber will Triple Play mit Flatrate-Paketen pushen / Werbekampagne startet Mitte April

    Seit diesem Monat bietet Kabel Deutschland (KDG) den digitalen Kabelanschluss inklusive Smartcard, Freischaltung der frei empfangbaren Digitalprogramme und einem dreimonatigen kostenlosen Zugang zum digitalen Programmpaket Kabel Digital Home an. Damit is

    [4008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 037

    Medien und Media

    Premiere peppt sein Image auf

    Der Pay-TV-Sender wirbt ab dieser Woche mit einer Kampagne um neue Zuschauer / DDB Group Germany ist für den Auftritt verantwortlich

    Georg Kofler gibt nicht gerne klein bei. Nach dem Verlust der Bundesliga-Rechte verhandelt der Premiere-Chef mit der Deutschen Telekom über eine Ausstrahlung des Fußball-Events via DSL auf der Pay-TV-Plattform (Seite 1, 4). Obendrein soll eine neue Kampa

    [3954 Zeichen] € 5,75