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    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 064

    Report Interkulturelles Marketing

    Ein Stückchen Heimat

    Eine Vielzahl regionaler Medien richtet sich an die internationale Elite in Deutschland und bietet Werbungtreibenden eine Plattform. Aber nicht alle Zeitschriftenkonzepte haben Erfolg.

    Sie sind jung, gebildet und haben Geld. Die Rede ist von den Expatriots: Hochqualifizierte Mitarbeiter internationaler Konzerne, die nach Deutschland geschickt werden, um sich vor Ort um das Geschäft in Europas größtem Markt zu kümmern. Allerdings ist es

    [4129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 046

    Medien und Media

    Männer-Lifestyle sortiert sich um

    IVW-Auflagen: Der Umbruch im Programmzeitschriften-Segment hält an / Monatliche und wöchentliche Frauenzeitschriften legen deutlich zu

    Der erste Eindruck ist niederschmetternd. Springers Männer-Lifestyle-Magazin "Maxim" meldet im 3. Quartal 2005 nur noch 133447 verkaufte Exemplare, 45,5 Prozent weniger als im Vorjahr. Doch der Absturz hat Methode: Der Verlag konzentriert sich in Zukunft

    [5678 Zeichen] Tooltip
    Senkrechtstart für TV Digital - Auflagenentwicklung der 14-täglichen Programmpresse

    Frauen lassen Verleger strahlen - Gewinner und Verlierer unter den Zeitschriften-Segmenten

    Männer sind launische Leser - Auflagenentwicklung der Männer-Lifestyle-Magazine
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Gute Zeiten für Doktorspiele

    Verlage sehen im Markt für Gesundheit großes Potenzial / Fernsehsender ziehen langsam nach

    Yachten, Nerze, schnelle Autos - der Gesprächsstoff der Schönen und Reichen. Doch heute finden es Prominente wie Christian Neureuther, Susan Atwell und Erika Berger auch schick, über Ernährung, Entspannung und Bewegung zu plaudern. Und das öffentlich, im

    [5398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · VDZ kritisiert Beschluss: Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger hat das neue Gesetz zur Pressefusion als verfassungswidrig kritisiert. Zeitungen würden durch das Gesetz bei Kooperationen und Fusionen einseitig bevorzugt. Der Bundestag hat die neue

    [2552 Zeichen] € 5,75