Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 038

Karriere

Eitelkeiten bremsen Workflow

Die unterschiedliche Mentalität von Kreativen und Web-Technikern fordert die Führungsriege von Multimedia-Agenturen

Wem es nicht gelingt, die gläserne Wand zwischen den beiden Lagern zu durchbrechen, für den wird der Traum vom integrierten Dienstleister schnell zum Albtraum.

[9707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 106

Report 25 Jahre HORIZONT

Aufstieg, Fall und Wiederkehr

Die deutschen Online-Agenturen haben in den vergangenen 15 Jahren eine Berg-und-Tal-Fahrt durchgemacht. Heute stehen sie besser da als je zuvor.

[10206 Zeichen] Tooltip
Die größten Online-Agenturen

Die kreativsten Online-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Neue Digitale triumphiert

Frankfurter Agentur holt Platz 1 im Newmedia-Kreativranking 2005 / Spezialisten dominieren weiterhin

Nach einem beeindruckenden Durchmarsch setzt sich der Frankfurter Dienstleister Neue Digitale an die Spitze der kreativsten Newmedia-Agenturen und -Units 2005: Das Team um das Geschäftsführungstrio Olaf Czeschner (Kreation), Andreas Gahlert (Beratung) un

[3846 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Agenturen und - Units Deutschlands 2005
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 037

Agenturen und Kreation

Onliner bleiben unter sich

Spezialisierung hilft Internet-Dienstleistern durch die Krise / Wenige klassische Netzwerke können online mithalten

Blessuren haben fast alle davon getragen - manche heftige, andere leichte. Aber erstaunlich viele Newmedia-Dienstleister feiern der überstandenen Krise zum Trotz heute 10. Geburtstag. Nach der Konsolidierung weist das Gros sogar steigende Honorarumsätze

[6838 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung der größten deutschen Newmedia-Dienstleister seit 2000 - Honorarumsatz in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 094

Report Standort Nord

Hanseatische Tugenden

Die Newmedia-Agenturen in Hamburg und Bremen, die den Hype überlebt haben, legen Wert auf Solidität. Auch kleine Dienstleister machen ordentliches Geschäft.

Das waren noch Zeiten, als sich alle drei Monate 1700 Online-Kapitäne im Bauch des Museumsschiffs Cap San Diego stapelten, mit Kabel New Media, Popnet und Sinner Schrader gleich drei Hamburger Multimediaagenturen an der Börse agierten, sich große internat

[6646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 030

Agenturen und Kreation

Networks bleiben ihrem Kurs treu

Im Kreativranking behaupten sich Agenturen, die im Vorjahr eine Kreativoffensive angekündigt haben / Viel Bewegung im Multimedia-Ranking

Signifikante Veränderungen haben im aktuellen Horizont-Ranking der kreativsten Werbeagenturen nicht stattgefunden. Das Spitzenquartett besteht unverändert aus Springer & Jacoby, Jung von Matt, Ogilvy & Mather und Scholz & Friends. Zwar haben O&M und S&F d

[6171 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Agenturen 2003

Die Top 20 der kreativsten Unternehmen 2003
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 030

Agenturen und Kreation

Ende der Unabhängigkeit

Klassische Agenturen bieten ihre Newmedia-Dienstleistungen zunehmend in integrierten Units an

Es wird gebündelt, integriert oder abgestoßen: Wer gedacht hat, die Agenturen für Kommunikationsdienstleistungen in den neuen Medien kämen nach bewegten Jahren langsam zur Ruhe, hat sich getäuscht. Nicht nur bei reinen Internetdienstleistern rumort es krä

[4472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 038

Net Economy

Dienstleister Nach einer harten Restrukturierungsphase weist ID Media im 1. Quartal 2003 erstmals seit Börsengang einen Gewinn aus

"Klassik ist eindeutig die leichtere Übung"

ID-Media-Chef Bernd Kolb über die veränderte Agenturstruktur, Neugeschäft und Netzwerke.

HORIZONT: Herr Kolb, nach einer harten Restrukturierungsphase hat ID Media im 1. Quartal 2003 das erste Mal seit dem Börsengang 1999 schwarze Zahlen geschrieben. Wie teuer ist der Break-even erkauft? Bernd Kolb: Nach dem Ende des Internetbooms sind wir

[6073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 050

Net Economy

Die Krise hinterlässt deutliche Spuren

GFT Technologies führt das Ranking der größten deutschen Newmedia-Dienstleister klar an.

Frankfurt / Aufsehen haben im vergangenen Jahr vor allem die erregt, die nun gar nicht mehr im Ranking der größten Newmedia-Dienstleister auftauchen: Mit Kabel New Media, Popnet und Marchfirst sind allein drei ehemalige Top-10-Agenturen von der Rangliste

[2795 Zeichen] Tooltip
Die 80 größten New-Media-Dienstleister in Deutschland 2001
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 051

Net Economy

Ranking 2002 Branche hofft auf Aufschwung im 4. Quartal / Dienstleister stellen sich breiter auf / IT-Services rücken in den Mittelpunkt

Internetbranche übt sich in Bescheidenheit

Crossmedia, Technik und Kostenkontrolle sind die größten Herausforderungen im Jahr 2002

Frankfurt / Ernüchterung beherrscht den Rückblick auf das vergangene Jahr. Der Aufschwung, der für das 2. Halbjahr 2001 erwartet wurde, ist bislang ausgeblieben. So ist der Gesamtumsatz der Top-80-Newmedia-Dienstleister um 2,2 Prozent auf 664,2 Millionen

[6138 Zeichen] Tooltip
Die höchsten Pro-Kopf-Umsätze 2001

Die niedrigsten Pro-Kopf-Umsätze 2001

Bescheidene Erwartungen - Prognostiziertes Umsatzwachstum der Dienstleister - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter