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    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 068

    Fashion New Generation

    Zwischen Prada und Zara

    New Generation: Progressive Läden, Labels, Looks - ein Segment entwächst der Nische

    Sie suchen etwas zwischen Prada und Zara. Sie Anfang 30 oder darüber. Sie haben gute Jobs. Sind Ärzte, Architekten oder Banker genauso wie Webdesigner oder Werber. Sie verdienen gut, reisen viel, sind global geprägt. Entsprechend ist ihr Anspruch. Sie le

    [4812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 024

    Business Thema

    Concept-Stores

    Mode und Mehr

    Concept Stores bündeln Lifestyle-Produkte für eine klar definierte Zielgruppe. Dem Sortiment sind scheinbar keine Grenzen gesetzt. Aber was rechnet sich?

    "Neulich in Paris habe ich drei Tage lang nach asiatischen Grillenkäfigen gesucht. Ich habe tatsächlich fünf gefunden und sie dann für 25 Euro in meinem Laden verkauft", sagt Peter Kempe. 125 Euro brutto gegenüber zwei Flügen, zwei Übernachtungen, drei A

    [18283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 010

    News

    FOKUS

    Weber kauft eigene Aktien: Der Vorstand der Gerry Weber International AG, Halle/Westfalen, hat beschlossen, Aktien des eigenen Unternehmens im Umfang von bis zu 10% des Grundkapitals ab sofort und befristet bis zum 31. Oktober 2006 zurückzukaufen. Haupta

    [3684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

    Fashion

    21. EMI-Kreativkonferenz

    Die Seufzer der Versuchung

    Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

    Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

    [23261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    MMC zieht positive Bilanz

    Recht zufrieden zeigten sich Veranstalter und Aussteller mit dem Verlauf der MMC Fashion Leipzig, die im Mitteldeutschen Modecenter in Schkeuditz stattgefunden hat. An den drei Messetagen präsentierten 517 Unternehmen ihre Kollektionen für Herbst/Winter 2

    [785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 052

    Wohnen

    Raumdesign Fichtner: Umzug in der Mädlerpassage

    Beratung ist Schwerpunkt

    mw Leipzig - Mit dem Umzug in der Mädlerpassage hat sich das Fachgeschäft Raumdesign Fichtner nicht nur in Bezug auf die Verkaufsfläche von 34 auf 98 m2 deutlich vergrößert. Auch das Angebot an Dienstleistungen wurde erweitert. Im neuen Geschäft an zent

    [4099 Zeichen] € 5,75