Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 026

    E-Business

    Edeka sucht einheitliche IT-Strategie

    Nationale Gesellschaft Eiteg nimmt Arbeit auf - Neues Warenwirtschaftssystem für die Märkte mit SAP Retail Store geplant

    Hamburg, 10. Juli. Die Edeka-Gruppe erwartet, durch eine Neuorganisation des gruppenweiten IT-Bereichs verbindliche Entscheidungen über Geschäftsprozesse und Systeme zu erreichen. Mit Norbert Badenhop und Klaus Klemens als Geschäftsführer nimmt die neue g

    [5804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 062

    Service Schwerpunkt EDV im Handel

    Der Handel investiert stärker in die IT

    Systemintegration, Data Warehouse und automatische Disposition stehen bei Vielen auf der Tagesordnung / Von Björn Weber

    Frankfurt, 31. August. Noch liegen die IT-Kosten der Handelsorganisationen hierzulande weit unter einem Prozent des Umsatzes. Das geht aus einer Studie des Euro-Handelsinstitutes (EHI) hervor. Doch die Rationalisierungspotenziale durch eine integrierte Sy

    [8929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 046

    Service EDV/Logistik

    Alphalink spricht Metro-Lieferanten an

    GVZ DuNi fördert Pilotierung von XML-basiertem Internet-EDI/Von Björn Weber

    Essen/Düsseldorf, 17. August. Mit einer XML-basierten Lösung, die kleine und mittlere Hersteller an die EDI-Systeme großer Handelsorganisationen anbinden soll, spricht die Alphalink AG derzeit Metro-Lieferanten an. Hinter dem Projekt stehen bis Ende des J

    [6294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 060

    Service Checkout/Logistik

    Online-Handel braucht Logistiknetze

    Dritte New-Media-Fachtagung des EHI zeigte Logistik- und Payment-Strategien auf

    web. Köln, 6. April. Ob sich Internet-Shops für den Handel rechnen, wird sich vor allem daran entscheiden, ob es gelingt, die Lieferkette flexibler zu gestalten. Auf der 3. New-Media-Fachtung des EHI in Köln unterstrichen Experten und Händler die Bedeutun

    [6725 Zeichen] € 5,75