Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 009

    Handel

    Fernsehglück ist noch nicht perfekt

    KarstadtQuelle will DSF als Vermarktungsplattform ausbauen - Sporthändler mit eigenem Sender

    Frankfurt, 24. April. Mit der beabsichtigten Übernahme des Deutschen Sportfernsehens (DSF) kommt KarstadtQuelle auf dem Weg zu einem "integrierten Handels- und Dienstleistungskonzern" ein gutes Stück voran. Obwohl der Deal noch nicht ganz in trockenen Tüc

    [4349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 040

    Business Thema

    Krise und Tele-Visionen

    Der KarstadtQuelle-Konzern will dem Kaufboykott der Deutschen vor allem mit Marketingaktivitäten entgegentreten und sich wieder stärker auf den Point of Sale konzentrieren. Gleichzeitig verspricht sich Vorstandschef Wolfgang Urban erhebliche Potenziale in neuen Vertriebswegen und der Entwicklung von Shopping-Centern.

    [6445 Zeichen] Tooltip
    Vier Standbeine - Anteile der Geschäftsfelder am Gesamtumsatz

    Minus in allen Bereichen - KarstadtQuelle in Zahlen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 234

    E-Business

    "TV ist der ultimative Vertriebskanal"

    Zufriedenstellender Start von karstadt.de - Zukunft soll dem TV gehören

    "Wir wollen weitermachen, trotz negativer Stimmung im Markt", sagt Peter Gerard. Seit rund zehn Monaten leitet der 54-Jährige das neu geschaffene Vorstandsressort Neue Medien und Services der Essener KarstadtQuelle AG. Zufrieden präsentiert er die Zahlen

    [4686 Zeichen] € 5,75