Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 006

    Agenda

    Coup mit externen Portfolios

    BCN International vermarktet rund 300 Zeitschriften- und Online-Marken der Lagardère Group

    Burdas internationaler Vermarkter hat mit Lagardère einen dicken Fisch an Land gezogen. Weitere Kunden sind der Verlag Grupo Zeta und das Joint Venture Corporación Publicitaria de Medio. Seit Februar wurde gemunkelt, jetzt ist es offiziell: BCN Internat

    [4084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 043

    Personalien

    Marketing und Marken Der Vorstand der Burger King Corporation in Miami hat Greg Brenneman zum neuen Vorsitzenden des Unternehmens ernannt. Er übernimmt ab sofort die damit verbundenen Aufgaben zusätzlich zu seinem gegenwärtigen Verantwortungsbereich als

    [8572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 056

    People Business

    UNTERNEHMEN Thomas Freude wurde in den Vorstand der Bekleidungs-Einzelhandelskette Sinn-Leffers berufen. Der 40-Jährige verantwortet künftig die Bereiche Verkauf, Marketing und Werbung sowie Expansion und Immobilien der Karstadt-Quelle-Tochter. Der Vors

    [20259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 044

    Medien Print

    Alte Titel bringen kaum Auflagenzuwachs

    Eine stagnierende Gesamtauflage trotz erhöhter Titelzahl läßt die Vertriebserlöse schrumpfen / Die Publikumszeitschriften verlieren vor allem im Osten Käufer

    FRANKFURT Die größten deutschen Verlage erreichten 1993 mit einer Reihe von neuen Titeln keine nennenswerte Ausweitung der Verkaufsauflagen. Die Top 20 der Publikumsverlage verkauften im vierten Quartal 1993 mit 170 Titeln (das sind sechs Titel mehr) insg

    [9840 Zeichen] € 5,75