Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 14

    Hintergrund

    Eine Zäsur für viele Unternehmen

    Prognose 2024: Wie führende Marketer in Deutschland das gerade begonnene Werbejahr einschätzen. Von Catrin Bialek

    Die Attribute für die Werbejahr-Prognosen 2024 reichen von angespannt über herausfordernd bis hin zu schlicht trübe. Im Dezember veröffentlichte der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) ein weiteres Stimmungsbarometer: Auf einer Skala v

    [7255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 43,44

    Marketing

    Händler drücken aufs Werbepedal

    FMCG-Branche gibt 2018 trotz guter Binnenkonjunktur weniger Geld für Werbung aus – Lebensmittelhandel bleibt ausgabefreudig

    Frankfurt. Trotz allgemein guter Konjunkturlage stagnierte der Werbemarkt in Deutschland im vergangenen Jahr. Netto dürfte er sogar ein Minus verzeichnet haben. Die Ausgaben der Konsumgüterhersteller blieben unter dem Niveau von 2017. Der Food-Handel gab dagegen 6,5 Prozent mehr für die Verbreitung seiner Werbebotschaften aus.

    [7343 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler 2018/2017 LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller 2018/2017
    € 5,75