Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 073

    Business Industrie

    Jeans und noch viel mehr

    Das britische Jeanslabel Lee Cooper will sich als Lifestyle-Marke positionieren

    100 Jahre alt wird Lee Cooper dieses Jahr. Der Geburtstag fällt zufällig auf den Start der Olympischen Spiele in Peking am 8. August: Grund genug für das britische Jeanslabel, die Olympia-Delegation Großbritanniens von Kopf bis Fuß auszustatten. Bei Lee

    [2367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 024

    Fashion

    Das Comeback der Klassiker

    Déjà-vu

    "Haben wir uns nicht schon mal irgendwo gesehen?" Dieser Spruch trifft wie nie zuvor auf die Mode im jungen Markt zu. So sind Authentik-Jeanser wieder in Szene-Läden zu finden, und fast vergessene Denim-Marken wecken das Interesse von Trendsettern. Auch die ultimativen Labels der 70er und 80er Jahre feiern ein Comeback. Darüber hinaus profitieren authentische Sport-Kollektionen, die bisher nur in spezialisierten Fachgeschäften zu finden waren, vom Retro-Sport-Boom. Die TW zeigt, was hinter dem Comeback der Klassiker steckt und wohin es sich bewegt.

    [7690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 060

    Business Handel

    Shopping-Clubs im Warehouse-Stil

    Matalan ist der am schnellsten wachsende Modehändler in Großbritannien

    Die britische Matalan plc, Skelmersdale/Lancashire, ist als "Out-of-Town Value Retailer" der am schnellsten wachsende Bekleidungseinzelhändler in Großbritannien. Mit Shopping-Clubs im Warehouse-Stil nach US-Vorbild ist das Unternehmen schnell auf 94 Filia

    [5130 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 068

    Mode

    Who's Next: Mäßige Frequenz, unzufriedene Gesichter

    Omas Hüte neben Baggy Pants

    sp Paris - Um die "jungen Wilden" ist es ruhiger geworden auf dem Who's Next. Mehr Business- als Party-Atmosphäre, abermäßige Frequenz. Das lag nicht nur daran, daß mit der Glissexpo neben dem Streetwaves weitere Konkurrenz dazugekommen ist. Paris steht a

    [3100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 056

    Mode

    London 40 .: Gelungene Premiere, großer Besucherandrang, viele Mode- Impulse für den jungen Markt

    Big Date in den Docklands

    sk London - Es war ein Super-Event für die junge Szene. Und ein Powertrip für den Handel. Mit der 40 . in der London Arena gibt es ab jetzt ein neues internationales Trendforum, das die etablierten jungen Messen ins Schwitzen bringen wird. Die Kombination

    [6892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 019

    Handel

    Jeans-Handel: Nielsen plant ein Handelspanel Jeanswear

    Aktueller Datenpool vom POS

    sk Frankfurt - Ein neues Marktforschungspanel für Jeanswear, das erstmals ausschließlich auf Abverkaufsdaten aus dem Fachhandel basiert, startet die A.C. Nielsen GmbH, Frankfurt. Das Unternehmen der amerikanischen Dun&Bradstreet Corporation baut das Hande

    [2498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 114

    Mode / Jeanswear

    Jeansmarken aus Frankreich: Wo stehen sie heute? Wer plant jetzt die Rückkehr? Für wen ist der deutsche Markt überhaupt noch ein Thema?

    Alte Sünden - neue Chancen

    go Paris - Neue Preisgefüge, durchdachte Logistik und Produkte, die sich besser dem deutschen Markt anpassen. Egal wie - die Franzosen greifen wieder an. Wer sich nach etlichen Pleiten, Enttäuschungen und eigenen Fehlern zurückgezogen hat, will mit überar

    [9156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 047

    Mode/Jeanswear/Ausland

    Joe Bloggs: Deutschland-Vertrieb, erste Werbekampagne

    Auf Expansionskurs

    ed/sk London - Die Legendary Joe Bloggs Incorporated Company, Manchester, die in gut fünf Jahren zur viertgrößten britischen Jeansmarke aufgerückt ist, kommt nach Deutschland. Außerdem: Werbe-Premiere mit einer Posterkampagne für England. Zur neuen Sais

    [2967 Zeichen] € 5,75