Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 020

    Unternehmen Interview

    Tag Heuer peilt den deutschen Markt an

    Die Sportuhrenmarke setzt in ihrer Marketingstrategie auf die Kombination von Sportsponsoring und klassischer Werbung / Kein deutscher Star unter Vertrag

    GENF Die weltweit führende Uhrenmarke im Sportsegment, Tag Heuer, hat gerade ihr Engagement als offizieller Zeitnehmer der Formel 1 bis ins Jahr 2001 verlängert. Die geballte Kommunikationsoffensive mit Sportsponsoring und klassischer Werbung soll das Ima

    [11256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Das Vertrauen in die Marke bröckelt ab

    Spiegel präsentiert Outfit/3 über deutschen Markt für Mode, Bekleidung, Accessoires und Düfte / Tabac Original, 4711, Junghans und Puma liegen vorne

    HAMBURG Die Marken mit dem höchsten Bekanntheitsgrad in Deutschland auf den Märkten Bekleidung, Armbanduhren und Düfte sind Puma, Junghans, 4711 (Frauendüfte) und Tabac Original (Männerdüfte). Die bekannteste Jeansmarke ist Levi's, bei den Wäschemarken li

    [4808 Zeichen] € 5,75