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    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    Von Tesco lernen

    5-one bringt Erkenntnisse aus Kundendaten in den Handel

    Frankfurt, 8. Juli. Das englische Marketing-Consulting-Unternehmen 5-one will dem deutschen Einzelhandel kundenzentrierte Angebote auf Basis von Bon- und Karten-Daten nahe bringen. Zu den Kunden zählen Real, dm und Obi. Viele der heute etwas über 20 Mit

    [2651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Real spricht Kunden gezielter an

    Payback-Bonuskarte liefert Informationen für CRM-Maßnahmen - Werbeerfolgskontrolle - Datenschutz ist oberstes Prinzip

    Frankfurt, 18. März. Die Metro Group gehört beim Thema gezielte Kundenansprache durch CRM zu den Vorreitern. Die mittels der Payback-Kundenkarte gewonnenen Informationen nutzt die SB-Warenhaustochter Real, um Kundengruppen wie Familien oder Frische-Fans p

    [4309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Direktmarketing - Erfolg mit zielgenauer und individueller Werbung Für Inhaber, Geschäftsführer, Fach- und Führungskräfte aus dem Einzelhandel. Programm: Die Themen des Seminars lauten: Marketing - Der Kunde steht im Mittelpunkt; klassisches Marketing

    [2389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 057

    Service Marketing

    Payback-Mitglieder sind die besseren Real-Kunden

    Metro-Tochter ist mit ihrem Engagement zufrieden - Mehr als doppelt so hohe Bonumsätze

    Frankfurt, 1. Oktober. Der zur Metro-Gruppe gehörende SB-Warenhausfilialist Real ist seit dem Payback-Start im März 2000 Partner des größten Bonusprogramms in Deutschland. Die Mönchengladbacher steuern mehr als ein Drittel der aktuell knapp 24 Millionen K

    [2362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 025

    E-Business

    Payback fischt Infos aus Datenteich

    Dienstleister Loyalty Partner mit ausgetüfteltem Kampagnen-Management - Überdurchschnittliche Responsequoten auf Mailings

    Frankfurt, 26. Juni. Loyalty Partner betreibt nicht nur die Payback-Karte, sondern wickelt auch das Kundenbindungsprogramm für die angeschlossenen Händler ab. Für seine erfolgreichen Direkt-Mailing-Aktionen stützt sich das Unternehmen auf ein monatlich um

    [4740 Zeichen] € 5,75