Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Media-Markt macht sich lustig

    Vorweihnachtskampagne parodiert vergleichende Werbung

    MÜNCHEN Mit einer Parodie auf vergleichende Werbung will Media-Markt in der Vorweihnachtszeit ihre Umsatzentwicklung nochmal richtig ankurbeln. Dabei nimmt das Unternehmen in bewährter "Ich bin doch nicht blöd"-Manier die vergleichende Werbung aufs Korn

    [1311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Blöde Werbung auf der Schippe

    Von Waschmittelreklame bis Werbung für Hygiene-Artikel: Alles wird kräftig aufs Korn genommen in den "Total-Blöd-Spots" von Weber, Hodel, Schmid, Zürich. Zum Beispiel beim Test der Saugkraft herkömmlicher Toasts imVergleich zu Media-Markt-geröstetem Weißb

    [519 Zeichen] € 5,75