Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 014

Industrie

Nahtloser Übergang bei Melitta-Kaffee in Bremen geglückt

Mit Frank Strege übernimmt ein Marktkenner das Ruder - Hermann Arnold geht von Bord - "Gute Arbeit bescheinigt"

Bremen. Beim Bremer Kaffeeröster Melitta-Kaffee wird der Chefsessel neu besetzt. Der Mindener Muttergesellschaft gelingt damit ein fast nahtloser Übergang. Dr. Frank Strege, 52, derzeit noch gesamtverantwortlich für das Deutschland-Geschäft des spanisch

[2284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 018

Kreation

Kampagnen

Drei Männer und eine Mini-Pinkelpause Die Mini-Familie bekommt Zuwachs. Mit dem Countryman launcht die BMW-Tochter ihre vierte Baureihe. Erstmals über vier Meter lang, mit vier Türen, vier Sitzplätzen und mit möglichem 4-Rad-Antrieb soll das Modell neue

[4759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 015

Industrie

Hermann Arnold verlässt Melitta-Kaffee

Mindener Unternehmer trennen sich von langjährigem Spartenchef als Reaktion auf Kartellstrafe

Bremen. Hermann Arnold, seit über zehn Jahren Chef der Kaffeesparte des Mindener Familienkonzerns Melitta, nimmt seinen Hut. Hintergrund: Vom Kartellamt verhängte Bußgelder in zweistelliger Millionenhöhe wegen illegaler Preisabsprachen. Offiziell bleibt

[2343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 016

Industrie

Melitta tritt mit fair gehandeltem Bio-Kaffee an

Start in Baden-Württemberg - Insgesamt zweistelliges Absatzwachstum 2009 - Sorge um Rohkaffeepreise - Investition in Fabrik

Bremen. Der Bremer Röster Melitta stößt mit seiner neuen Reihe "Crema Pura" als erster Markenartikler ins wachsende Geschäft mit Bio- und Fairtrade-Kaffee vor. Sollte der angelaufene Großtest in Baden-Württemberg erfolgreich sein, erfolgt 2010 der nation

[3620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 014

Industrie

Melitta Kaffee hat den Weckruf gehört

Bremer Röster schafft mit überarbeitetem Sortiment deutlichen Umsatzsprung - Verjüngung der Marke

Bremen. Der Kaffeeröster Melitta kann die Position deutlich verbessern. Hohe Zuwächse bestätigen die Bremer in ihrer Strategie, die Marke zu überarbeiten und junge Verbraucher anzusprechen. Hermann Arnold tritt zurückhaltend auf. Nüchtern kommentiert de

[3443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 045

Marketing

Melitta peppt das Kaffeeregal auf

Neues Pad-Sortiment für junge Zielgruppe - Kreative TV-Spots und Online-Werbung

Bremen. Melitta Kaffee hat ein neues Pad-Sortiment "Up&Awake" auf den Markt gebracht. Die Bremer bewerben jetzt die fünf Produktvarianten mit einer reichweitenstarken TV- und Online-Kampagne. Melitta bringt Farbe ins Handelsregal. Mit Up&Awake gibt es j

[1471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 004

Aktuell

Eine Familie für Melitta

TV-Kampagne positioniert die Kaffeemarke neu

Unter dem Motto "Sag dem Morgen guten Morgen" bringt BBDO in Düsseldorf ihren ersten Spot für Melitta Kaffee, Bremen, an den Start. Mit dem Abschied vom langjährigen Stammbetreuer Klose Detering in Hamburg (früher Klose & Co) ist auch die Ära des alleine

[1517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 020

Industrie

Melitta Kaffee legt zu

Bremer melden zweistelliges Umsatzplus - Schwieriger Start 2007

Bremen, 22. März. Der Bremer Röster Melitta Kaffee GmbH erwartet für dieses Jahr deutliche Wachstumsimpulse vom Einstieg in den boomenden Markt der Einzelportionen. Das Geschäft mit Filterkaffee dürfte sich vor dem Hintergrund des Markt-Umfeldes zäher en

[4719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 014

Industrie

Melitta Kaffee kann Position halten

Harter Wettbewerb lässt Umsatz sinken - Neueinführungen sollen wieder Wachstum bringen

Bremen, 20. April. Der harte Wettbewerb am deutschen Kaffeemarkt und der damit einhergegangene Vormarsch der Handelsmarken ist 2005 an dem Bremer Röster Melitta nicht spurlos vorbeigegangen. Das Unternehmen kassierte ebenso wie andere große Markenartikle

[4322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 058

Länder Report Bremen

"Das größte Risiko ist nichts zu tun"

Melitta Kaffee rechnet in den nächsten Jahren mit einer spannenden Entwicklung

Bremen, 12. April. Das seit 1962 im Kaffeegeschäft tätige und seit 1986 alle Kaffee-Aktivitäten am Standort Bremen bündelnde Unternehmen Melitta Kaffee GmbH sieht für die nächsten Jahre einen spannenden Weg vor sich. Der Kaffeemarkt, glaubt Geschäftsführ

[3135 Zeichen] € 5,75

 
weiter