Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 050

    Service Schwerpunkt CeBIT

    Geballte Intelligenz fürs Geschäft

    Data Warehouse: Konsolidierung von Insellösungen und Mobilität liegen im Trend

    Frankfurt, 8. März. Glaubt man den Anbietern im Segment Business Intelligence, so sind die Zeiten des Wildwuchses abteilungsspezifischer Insellösungen bald vorbei. Die Zukunft gehört dem unternehmensübergreifenden Data Warehouse als Schmelztiegel für ges

    [3824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 030

    IT und Logistik

    Heiße Phase im Kampf um Retek

    Oracle und SAP streiten weiter um Warenwirtschafts-Spezialisten-Übernahme wird ERP-Angebot für Händler verändern

    Frankfurt, 17. März. Der Software-Markt für große Handelsfilialisten steht vor einer wichtigen Entscheidung. Wenn Retek an SAP fällt, bietet künftig nur noch ein IT-Riese Warenwirtschaftssysteme für den globalen Einsatz an. Erhält Oracle den Zuschlag, dür

    [4709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 030

    IT und Logistik

    Microsoft lobt NCR und Inverto

    Frankfurt, 18. November. NCR, Inverto und die B2B-Plattform GNX gehören zu den Microsoft-Partnern, die vom weltgrößten Softwarehersteller in Europa-EMEA mit dem Preis "Microsoft Retail Application Developer Award" ausgezeichnet wurden. Der IT-Riese vergab

    [1203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 028

    E-Business

    Tesco setzt das Thema Integration an erste Stelle

    Bindende gemeinsame Prozesse und Systeme - Middleware-Plattform von Microsoft - Retek-Warenwirtschaft vor der Einführung

    Frankfurt, 30. April. Die Harmonisierung der Geschäftsprozesse und der IT-Systeme bekommt beim britischen Handelsprimus höchste Priorität. Mit der Prozess- und Systemdefinition "Tesco-in-a-Box" will das Unternehmen seine Geschäftseinheiten stärker harmoni

    [4512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 026

    E-Business

    Microsoft plant Lösungs-Suite für Einzelhandel

    Der größte Softwarekonzern der Welt baut an Retail-Komplettangebot - Partnerschaft mit JDA im Fokus - Zukäufe sind wahrscheinlich

    Frankfurt, 28. November. Bereits im ersten Quartal des kommenden Jahres will Microsoft in Europa eine komplette IT-Suite für Handelsorganisationen anbieten. Dazu schließt der Software-Primus derzeit Partnerschaften mit Anbietern unterschiedlicher Lösungen

    [3900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 028

    E-Business

    BITS UND BYTES

    WWRE setzt bei Stammdaten auf UDEX

    Frankfurt, 20. September. Der B2B-Marktplatz von 58 Einzelhandelsunternehmen, World Wide Retail Exchange (WWRE), will zur Stammdaten-Synchronisation in seine zukünftigen Kataloge die Dienste des privaten britischen Unternehmens UDEX Ltd. nutzen. In Großbr

    [513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 033

    E-Business

    Waren kommen eine Woche früher zu Woolworths

    Kingfisher baut Lieferanten-Extranet - CPFR als Maßstab - Tests mit Nestlé und Kraft Foods - "Erhebliche Einsparungen"

    Frankfurt, 22. März. Kingfisher testet beim britischen Woolworths ein Extranet, über das der Handelskonzern Bestandsführung, Neulistungen und Aktionen gemeinsam mit den Lieferanten organisieren will. Nach der Pilotphase mit Nestlé und Kraft Foods im Süßwa

    [3123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 044

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Briten shoppen surfend

    Tesco baut Lieferservice aus / Orderline-Pilot bei Sainsbury's

    Tesco verkauft neuerdings als Provider Internet-Anschlüsse. Demnächst soll der Online-Lieferservice des größten britischen LEH wesentlich ausgeweitet werden. Der Konkurrent Sainsbury's testet in 27 Stores großflächig den Zustelldienst "Orderline". Tesco

    [3241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 046

    Journal Multimedia

    Surfen im Supermarkt: Flop oder Hit?

    Handels-Zukunft mit Internet, interaktivem TV, CD-ROM und Kio sksystemen/Teil 1/Von Birgit Clemens und Jörg Rode

    Geht es dem stationären Handel an den Kragen? Wird der elektronische Einkauf im virtuellen Warenhaus das Shopping in den realen Läden ebenso ablösen wie die Selbstbedienungsmärkte die personalintensiven Tresen-Geschäfte der guten, alten Zeit? "Fuck the de

    [18312 Zeichen] € 5,75