Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 054

    Messe Frischetrio

    MUH will ESL-Absatz verdoppeln

    Start mit neuem Milchkarton - Laktoseintoleranz wichtiges Thema

    Düsseldorf. Als eine der wenigen großen europäischen Molkereien präsentierte sich die Milch-Union Hocheifel (MUH) auf der Intermopro. Ob das in zwei Jahren wieder der Fall sein wird, bezweifelt Winfried Meier, Geschäftsführer Vertrieb: "Die Messe macht f

    [1311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 053

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Kaffeesystem bindet Kunden

    Ahold vertreibt Pad-Maschine - Milch-Union Hocheifel an Bord

    Amsterdam. Der holländische Handelskonzern Ahold verfolgt mit der Kaffeepad-Maschine Puc eine interessante Strategie. Das attraktive System soll neben Umsatz für eine stärkere Kundenbindung sorgen. Wie eine Handelsmarke erfolgreich Kunden bindet, demonst

    [1472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 020

    Frischware

    MUH stürmt auf Milliardengrenze zu

    Größter H-Milchhersteller in Europa wächst mit Riesenschritten - Discounter vergrößern Sortimente - Neuer Drehverschluss

    Pronsfeld, 6. Juli. Die Milch-Union Hocheifel eG hat ihr Absatzvolumen in nur zehn Jahren mehr als verdoppelt und schreitet 2006 weiter mit Riesenschritten auf die Grenze von 1 Mrd. kg zu. Auch der Umsatz soll nach der Stagnation des Vorjahres wieder wac

    [3239 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsstrategie - Milchverarbeitung in Mio. kg

    H-Milch dominiert - Absatz 2005 insgesamt 1,15 Mrd. Einheiten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 054

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Eine Kategorie dehnt sich aus

    Bei Molke-Drinks, Trinkjoghurts und Milch-Mixes verbucht die Branche zum Teil zweistellige Wachstumsraten. Die Anbieter wollen aus diesem Geschäft noch mehr herausholen und setzen verstärkt auf Produkte mit Mehrwert. Impulse sollen insbesondere nutzenstiftende Verpackungen, verbesserte Rezepturen, aber auch Produkte für neue Verwendungsanlässe geben. Von Dieter Heimig

    [9188 Zeichen] Tooltip
    Beliebte Milchgetränke Menge in Millionen Liter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Produkte und Verpackungen für alle gibt es praktisch nicht mehr

    Internationales SIG-Verpackungssymposium: Zielgruppenanalyse ist gefragt - Verpackung als Medium der Zukunft

    Zürich, 6. November. Wie entwickeln sich Verpackungen und Verpackungstechnik in der Zukunft weiter? Welche Einflüsse nehmen Industrie, Handel und gesellschaftliche Prozesse auf den Fortschritt? Dies suchte die Schweizer SIG Holding gemeinsam mit dem ingen

    [4299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 059

    Service Umwelt und Verpackung

    Mit Tetra Pak fließt Milch in Strömen

    Gestärkte Marktposition trotz stagnierenden Absatzes - Hochgeschwindigkeitsmaschine präsentiert

    Frankfurt, 20. September. Der führende Anbieter von Getränkekartons und Abfülltechnik Tetra Pak spürt die zunehmend schwierige Marktsituation. Anlässlich eines Pressegesprächs bei der Milch-Union Hocheifel (MUH), Pronsfeld, bestätigte Deutschland-Chef Har

    [3467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 050

    Journal Report Molkereiprodukte

    Konsummilch und Milchgetränke

    Trinkmilch immer weniger gefragt - H-Milchprodukte legen zu - Viele neue Mischgetränke

    Der Markt für Trinkmilch ist einer der größten und homogensten überhaupt im deutschen Lebensmittelhandel. Pasteurisierte wie haltbare Milch wird ganz überwiegend zu Preisen verkauft, die kaum die Kosten der Anbieter deckt. Die Frankfurter Marktforschungsg

    [5830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 026

    Frischware

    Neuer Wettbewerber für Tetra Pak tritt an

    mur/so. Frankfurt, 17. Oktober. International Paper Liquid Packaging hat den ersten deutschen Kunden für sein Abfüllsystem gefunden, mit dem der größte Papierhersteller der Welt (Umsatz 16 Mrd. Dollar) den Wettbewerb mit dem führenden Kartonverpacker Tetr

    [582 Zeichen] € 5,75