Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 009

    Handel

    Müller spielt mit Leo Lausemaus

    Frankfurt, 24. August. Ein bisher einmaliges Co-Branding leistet sich die Molkerei Müller mit der Kinder-Dachmarke Leo Lausemaus von Aldi Süd. Es handelt sich um einen Joghurt mit Knusper-Crisps, wie er von Müller erfunden wurde, hier aber in der fettarm

    [876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 050

    Service Marketing

    Müllermilch macht Burger billiger

    Aretsrieder Molkerei und Fast-Food-Filialist Burger King starten gemeinsame Aktion

    Frankfurt, 22. Mai. Die Aretsrieder Molkerei Alois Müller GmbH & Co. und die deutsche Dependance des amerikanischen Fast-Food-Filialisten Burger King in München haben Anfang dieser Woche eine groß angelegte Mehrwert-Kooperationskampagne gestartet. Die G

    [2706 Zeichen] € 5,75