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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Maximaler Hype-Faktor

Der Luxus jagt den Millennials und der Generation Z nach. Mit Streetwear-Designern wie Virgil Abloh und Kim Jones. Und mit E-Commerce. Das Potenzial ist enorm. Die Risiken ebenso.

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LOUIS VUITTON: HÖCHSTER UMSATZ - Top 3-Marken von LVMH, Kering und Richemont nach Jahresumsatz 2017 (in Mrd. Euro) GUCCI HAT DIE MEISTEN STORES - Top 3-Marken von LVMH, Kering, Richemont; Anzahl der eigenen Läden ONLINE-BOOM: BIS 2025 EIN VIERTEL ALLER UMSÄTZE IM NETZ - Anteile der Vertriebskanäle am weltweiten Luxusumsatz GUCCIS HÖHENFLUG - Organisches Wachstum 2015-2017 (in %) VOLLE KASSEN - Barbestand der Marktkapitalisierung bis 2023 TOPSELLER IM LUXUSMARKT - Umsatz 2017 in Mrd. Euro und Zuwachs gegenüber 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 6

Diese Woche

Luxusboom dank Asien und Web

2017 hat sich als gutes Jahr für die Branche entpuppt. Gucci, Saint Laurent und Moncler wachsen deutlich zweistellig. Doch die Konkurrenz folgt.

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Gucci Top, Tod's Flop
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 8

Diese Woche

Moncler mit 15% Umsatzplus

Moncler hat den Umsatz 2017 um 15% auf 1,19 Mrd. Euro gesteigert. Die operative Gewinnmarge (Ebitda) erhöhte sich um 40 Basispunkte auf 34,5%. Flächenbereinigt legte der Umsatz um 14% zu. 75% des Geschäfts entfallen auf den eigenen Retail. Die restli

[614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 8

Diese Woche

Hart umkämpft

Der Jahresauftakt 2016 der Luxusbranche fällt durchwachsen aus

Der verwöhnten Luxusbranche steht ein hartes Jahr 2016 bevor. Abschwung in Asien, Währungsturbulenzen und die Angst vor dem Terror drücken die Verkäufe. „2016 wird umkämpft sein“, sagt Armando Branchini, Vizepräsident des italienischen Luxusgüterv

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Tiefpunkt erreicht
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Tief im Süden

Während die Konsumstimmung in Deutschland trotz anhaltender Eurokrise nach wie vor stabil ist, leidet Südeuropa schwer unter Rezession und fehlendem Vetrauen in Wirtschaft und Politik. Die schwache Binnenkonjunktur – vor allem in den großen Ländern Spanien, Frankreich und Italien – hat auch Auswirkungen auf die Branche hierzulande. Einerseits sinken die Exporte in diese Märkte, andererseits suchen die spanischen, französischen und italienischen Mode-Anbieter immer stärker ihr Heil auf Auslandsmärkten, nicht zuletzt in Deutschland. Die TW hat deshalb die Märkte Südeuropas unter die Lupe genommen.

[12897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Tief im Süden

Während die Konsumstimmung in Deutschland trotz anhaltender Eurokrise nach wie vor stabil ist, leidet Südeuropa schwer unter Rezession und fehlendem Vetrauen in Wirtschaft und Politik. Die schwache Binnenkonjunktur – vor allem in den großen Ländern Spanien, Frankreich und Italien – hat auch Auswirkungen auf die Branche hierzulande. Einerseits sinken die Exporte in diese Märkte, andererseits suchen die spanischen, französischen und italienischen Mode-Anbieter immer stärker ihr Heil auf Auslandsmärkten, nicht zuletzt in Deutschland. Die TW hat deshalb die Märkte Südeuropas unter die Lupe genommen.

[12897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 037

Business Unternehmen & Märkte

Eisbären und Daunenjacken

Die für ihre Daunenjacken bekannte Marke Moncler hat in Paris einen Flagship-Store eröffnet. Das Gebäude gleich am Anfang der eleganten Rue Faubourg Saint Honoré beherbergt den 550m 2 großen Store. Darüber befinden sich auf drei weiteren Etagen auch Show

[1298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

Eisbären und Daunenjacken

Die für ihre Daunenjacken bekannte Marke Moncler hat in Paris einen Flagship-Store eröffnet. Das Gebäude gleich am Anfang der eleganten Rue Faubourg Saint Honoré beherbergt den 550m² großen Store. Darüber befinden sich auf drei weiteren Etagen auch S

[1297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 045

Business Panorama Handel

AUSLAND

Moncler Der Mailänder Sportswear-Hersteller und Daunen-Spezialist Moncler setzt seine internationale Retail-Expansion zügig fort. Nach einem neuen Store in Wien am Kohlmarkt (120m²), der dritte in Österreich, eröffnen zwei neue Geschäfte in Italien, in

[2106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 45

Business Panorama Handel

AUSLAND

Moncler Der Mailänder Sportswear-Hersteller und Daunen-Spezialist Moncler setzt seine internationale Retail-Expansion zügig fort. Nach einem neuen Store in Wien am Kohlmarkt (120m²), der dritte in Österreich, eröffnen zwei neue Geschäfte in Italie

[2106 Zeichen] € 5,75

 
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