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    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 166

    Business Messen Modezentren

    Großer Auftritt für die Kleinen

    Pitti Bimbo: Mehr Aussteller und individuelle Modeschauen

    Mit einigen Neuerungen wartet der kommende Pitti Bimbo vom 19. bis 21. Januar in Florenz auf. Der Veranstalter meldet 40 neue Namen unter den bis jetzt gemeldeten 254 Ausstellern, deren Zahl gegenüber dem Vorjahr (230) um 10 % gestiegen ist. Von den 328 (

    [2549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 077

    Business Industrie

    Albert wird Children Worldwide Fashion

    Konzentration auf die Kindermode-Lizenzen Timberland, Kenzo, DKNY und Elle

    Nach der Übernahme der Albert-Gruppe durch den belgischen Lebensmittel- Konzern Artal im März dieses Jahres hat eine komplette Neuorganisation des französischen Kindermode-Anbieters begonnen. Unter dem neuen Namen CWF (Children Worldwide Fashion) und mit

    [3380 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 008

    Diese Woche

    Pitti Bimbo: Transparenz, Glanz, edle Farben

    es Florenz - Für die Veranstalter ist die Bilanz des 47. Pitti Bimbo in Florenz entschieden positiv. 6149 Facheinkäufer wurden gezählt, das entspricht einem Zuwachs von 14 %. Allein 1703 Fachbesucher kamen aus dem Ausland - mit stärkstem Zuwachs aus Frank

    [1400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 092

    Industrie

    Albert: Erste Früchte nach Rundum-Erneuerung

    Die Zukunft liegt in starken Marken

    go Paris - Die zweitgrößte französische Kindermodefirma Albert setzt auf Expansion über Export und Lizenz-Verträge mit bekannten Marken. Außerdem sind eigene Läden im Test. Wo man hinblickt, herrscht Umbruch in Frankreichs Kindermode-Markt. Seit Jahren

    [4511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 068

    Mode

    Mode Enfantine: Internationalität bestätigt

    Nach Paris der Mode wegen

    mk Paris - Eine gute Stimmung herrschte auf der Kinder-Messe in Paris, die auf der Einsicht zu basieren schien, daß statt Gejammer über schlechte Zeiten vielleicht Mode ein Teil der Lösung sein könnte. Die Besucherzahl lag bis zum Sonntag bei 9 300, man

    [4916 Zeichen] € 5,75