Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 37

Business

Neiman Marcus strukturiert um

Der US-Luxuswarenhaus-Filialist Neiman Marcus Group Inc hat Presseberichten zufolge die internationale Investment Bank Lazard Ltd beauftragt, Kapital zu beschaffen und die Verschuldung von 4,9 Mrd. Dollar (4,63 Mrd. Euro) zu reduzieren. Die Verbindli

[1085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 18,19,20,21

Business

„Digitales Luxus-Shopping ist ein Lebensstil“

CEO Michael Kliger über das Erfolgsgeheimnis des Designermode-Online-Stores Mytheresa.com, See Now, Buy Now, und Preisunterschiede zwischen Europa und Asien

[14276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 30

Business

New York-Mail

Grünkohl deluxe

Ein weihnachtliches Gemüsegericht ist bei Neiman Marcus in aller Munde

Jedes Jahr stürzt sich die US-Presse auf den als „Christmas Book“ bekannten Weihnachtskatalog des US-Luxus-Retailers Neiman Marcus aus Dallas, Texas. Schließlich gibt es nirgendwo anders derart opulente Geschenkideen. Diese Saison lockt das Unter

[2274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 22,23,24

Business

Der Überlebenskampf der US-Department Stores

Rabatte, E-Commerce und die lahmende Kauflust setzen die US-Warenhäuser immer stärker unter Druck. Massive Schließungswellen sind die Folge. Mit neuen Konzepten wollen die Handelsriesen nun den Abwärtstrend stoppen.

Jeden Tag, so scheint es, ist „One Day Sale“ bei Macy’s. Woche für Woche gibt es Discounts bei Bloomingdale’s. „75% Off“ ist keine Seltenheit bei Saks Fifth Avenue. Das Instrument, mit dem vor vielen Jahren zum Saison-Ende die Läger geleert wurden, g

[10390 Zeichen] Tooltip
Der Niedergang der US-Konsumtempel
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 38

Business

Geschenke der Superlative

Der Weihnachtskatalog von Neiman Marcus bietet exklusive Geschenkideen

[1878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 39

Business

Neiman Marcus wächst und streicht 500 Stellen

Die Neiman Marcus Group will 500 Arbeitsplätze streichen, sagte President und CEO Karen Katz dem US-Branchendienst WWD. Betroffen seien vor allem Stellen in der Zentrale in Dallas sowie im Backoffice. Die Einsparungen seien Teil des strategischen Pla

[939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 20,21

Business

Handels-Hype am Hudson

Neue Department-Stores und Einkaufszentren werden die New Yorker Handelslandschaft in den nächsten Jahren dramatisch verändern

[7540 Zeichen] Tooltip
Lageplan
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 26,27

Business

Das Comeback des Ladens

Reine Online-Händler beeindrucken in den USA weiterhin mit hohem Wachstum. Die Zukunft aber gehört innovativen Multichannel-Anbietern.

Der Größte bleibt der Größte. Mit einem Umsatzplus von 2% auf knapp 486Mrd. Dollar (436 Mrd. Euro) hat Walmart auch 2014 wieder die Nase vorn in der jährlich von der National Retail Federation (NRF) in Auftrag gegebenen Liste der größten US-Einzelhän

[7235 Zeichen] Tooltip
Top 20 der umsatzstärksten US-Einzelhändler mit Bekleidungssortiment in den USA
€ 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 026 bis 028

Business

Warenhäuser im Ausland 1

Tempo, Service, Omnichannel

US-Warenhäuser wie Macy’s und Neiman Marcus investieren in Technik und Mitarbeiter, um die Kunden zu begeistern. Auf allen Kanälen.

Kostenloser Versand – möglichst noch am Tag der Bestellung, anstandslose Rücknahme, mobiles Payment und perfekte Beratung: Die US-Warenhauskonzerne wollen sicherstellen, dass ihre Kunden die bei ihnen gekauften Produkte auch wirklich lieben. Wenn nicht,

[8339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 26,28

Business

Warenhäuser im Ausland 1

Tempo, Service, Omnichannel

US-Warenhäuser wie Macy’s und Neiman Marcus investieren in Technik und Mitarbeiter, um die Kunden zu begeistern. Auf allen Kanälen.

Kostenloser Versand – möglichst noch am Tag der Bestellung, anstandslose Rücknahme, mobiles Payment und perfekte Beratung: Die US-Warenhauskonzerne wollen sicherstellen, dass ihre Kunden die bei ihnen gekauften Produkte auch wirklich lieben. Wenn nic

[8337 Zeichen] € 5,75

 
weiter