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Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 14

Industrie

Nestlé Purina profitiert von Produktionsausbau

Hersteller verzeichnet zweistelliges Umsatzwachstum – Kopf-an-Kopf-Rennen mit Mars Petcare um die Nummer eins – Heimtiermarkt wächst langsamer

Nestlé Purina will Marktführer bei Tiernahrung bleiben. Innovationen und ein größeres Werbebudget sollen dabei helfen. Die Rückkehr von Mars in die Edeka-Regale heizt den Wettbewerb an.

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Drogeriemärkte verzeichnen den stärksten Zuwachs - Umsatz und Absatz im Handel für Tierfutter & -hygiene
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Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 61

Personalien

Nestlé mit neuem Süßwarenchef

Marc Nussbaumer (46), aktuell Confectionery Business Manager Heartland für die Nestlé Zone Europa, wurde vom Schweizer Nahrungsmittelkonzern zum neuen Geschäftsführer für das Süßwarengeschäft (Confectionery) in Deutschland und Österreich ernannt. Er

[905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 29,30

Marktplatz Süßwaren

„Die Kategorie ist relativ krisenfest“

Nestlé startet nun auch bei Süßwaren mit veganen Rezepturen und steigt bei Backzutaten ein. Insgesamt blickt Spartenchefin Carmen Borsche auf gute Erfolge im Markt. Das Gespräch, das die LZ Mitte September führte, ist jedoch überschattet von den Folgen des Energiekrieges, schwankender Rohwarenverfügbarkeit, der Blockade führender Handelshäuser bei Preisanpassungen sowie der harten Gangart von Wettbewerber Mars.

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Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 12

Industrie

Nestlés Süßwarensparte erleidet Rückschlag

Corona-Krise beeinträchtigt das Riegelgeschäft – Spartenchefin Carmen Borsche rechnet mit „Revival“ großer Unternehmen

Frankfurt. Die Corona-Krise hat das Wachstum von Nestlés Süßwarengeschäft in Deutschland abrupt gestoppt. Spartenchefin Carmen Borsche hofft aber auf einen Imagegewinn.

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Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 1

Seite 1

Nestlé baut Geschäft mit gesunden Snacks

Frankfurt. Nestlé stellt sein Süßwarengeschäft neu auf: Der weltgrößte Lebensmittelkonzern formt ein Geschäftsfeld, mit dem das Unternehmen von der wachsenden Nachfrage nach vergleichsweise gesunden Snack-Artikeln profitieren möchte. Die Süßwarenspar

[1354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 16

Industrie

Nestlé baut Geschäftsfeld für gesunde Snacks auf

Lebensmittelkonzern entwickelt „zweite Säule“ für Süßwarensparte – Hohe Werbeausgaben in Deutschland geplant

Frankfurt. Nestlé trimmt sogar sein Süßwarengeschäft auf gesund. Der Konzern formt rund um Nuss- und Fruchtriegel ein Geschäftsfeld für gesunde Snacks. Nestlé arbeitet zudem an gesünderen Varianten von Klassikern wie Kitkat.

[3499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 16

Industrie

Weichenstellungen bei Cereal Partners

Vevey/Frankfurt. Nestlé will bei Frühstücksprodukten den Zuckergehalt reduzieren. Der Konzern vertreibt sie mit General Mills über das Joint-Venture Cereal Partners Worldwide (CPW). In zwanzig Erzeugnissen, vor allem für Kinder, soll bis 2015 der Zuc

[617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 016

Industrie

Weichenstellungen bei Cereal Partners

Vevey/Frankfurt. Nestlé will bei Frühstücksprodukten den Zuckergehalt reduzieren. Der Konzern vertreibt sie mit General Mills über das Joint-Venture Cereal Partners Worldwide (CPW). In zwanzig Erzeugnissen, vor allem für Kinder, soll bis 2015 der Zuckerg

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 006

Nachrichten

Kondensmilch Nestlé erweitert Bärenmarke-Range

Bären bekommen Zuwachs

Frankfurt / Mit dem Nachwuchs der «Nestlé-Bärenmarkenfamilie» wollte es bisher nicht so recht klappen. Das Stammgeschäft Kondensmilch stagniert, der Markt für Milchfrischeprodukte ist umkämpft. Doch nun stehen sie nach bestandenem Markttest kühl im Regal:

[1278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 017

Frischware

Nestlé drängt mit Macht ins Milchregal

"Bärenmarke" für Milchfrischprodukte - Umfangreiche Werbung beginnt diese Woche - Längerfrische Trinkmilch als Zugpferd

Frankfurt, 2. August. Mit Trinkmilch mit verlängerter Haltbarkeit und drei weiteren Premium-Produkten will die Nestlé Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, die Kompetenz ihrer Marke "Bärenmarke" auf Milchfrischprodukte ausdehnen. Der größte Milchverarbeiter der

[5498 Zeichen] € 5,75

 
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