Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 020

    Hintergrund

    Nachweise und Bauchgefühle

    OWM-Fachtagung: Return on Investment im Fokus / Medien müssen stärker ins Risiko gehen / Marketing braucht mehr Mut Michael Reidel

    Das Wort von Gerhard Berssenbrügge hat Gewicht. Wenn der großgewachsene Vorstandsvorsitzende von Nestlé Deutschland spricht, dann hören rund 300 Media- und Marketingentscheider aus Unternehmen, Verlagen und Agenturen zu. Konzentriert. Nicht gelangweilt u

    [8734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 023

    Hintergrund

    Die Agenda der Kunden

    OWM: Verbandsgeschäftsführer Joachim Schütz stellt Fahrplan vor / Appell an die Vermarkter / Transparenz-Diskussion flammt neu auf Jürgen Scharrer

    Da haben die Damen und Herren von der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) mal ein gutes Gespür bewiesen. Als man sich Anfang des Jahres die Köpfe darüber zerbrach, unter welches Motto man die OWM-Fachtagung, die am 10. November in Berlin

    [4226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 020

    Hintergrund

    "Wir brauchen valide Standards"

    OWM: Verbandschef Uwe Becker (Mediachef Unilever) und sein Vorstandskollege Uwe Storch (Mediachef Ferrero) über den steigenden Druck auf das Marketing und die Notwendigkeit, eine stabile Konvergenzwährung zu entwickeln Jürgen Scharrer

    Die Debatte um belastbare Nachweise von Werbewirkung geht in eine neue Phase: Im Interview mit HORIZONT nehmen Uwe Becker, Vorstandsvorsitzender der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), und sein Verbandskollege Uwe Storch vor allem die Onlinevermarkter in die Pflicht. Die Budgets seien inzwischen einfach zu groß, "als dass man aus reiner Experimentierfreude oder weil es eben einfach modern ist, in digitale Medien investiert". Auch zum Thema Trading äußern sich Becker und Storch - und sparen dabei nicht mit Kritik.

    [12830 Zeichen] € 5,75