Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 035

    Business

    Oska: 30 E-Shops und ein Concept-Store

    Der Münchner Modeanbieter testet ein neues Format, expandiert mit Flächen und bindet den Handel über Online-Shops eng an sich.

    Nicht mit einem, nicht mit zwei, nein gleich mit mehr als 30 Online-Shops ist Oska, der Münchner Spezialist für „Schmeichel-Kollektionen“, international vertreten. Alle Monolabel-Stores, aber auch große Multilabel-Händler, haben ihren jeweils eigenen Int

    [3350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 35

    Business

    Oska: 30 E-Shops und ein Concept-Store

    Der Münchner Modeanbieter testet ein neues Format, expandiert mit Flächen und bindet den Handel über Online-Shops eng an sich.

    Nicht mit einem, nicht mit zwei, nein gleich mit mehr als 30 Online-Shops ist Oska, der Münchner Spezialist für „Schmeichel-Kollektionen“, international vertreten. Alle Monolabel-Stores, aber auch große Multilabel-Händler, haben ihren jeweils eigenen

    [3350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

    Business

    "Junger Markt mit vielen Chancen"

    Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

    Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

    [9458 Zeichen] € 5,75