Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 017

Industrie

Berentzen wechselt in die Phase zwei

Kaum noch Sanierungsarbeiten - Zwei Agenturen arbeiten an Marktkonzepten - Partieller Markenverkauf?

Haselünne. Berentzen-Vorstandschef Stefan Blaschak will nach harten Sanierungsschritten nun sein Hauptaugenmerk auf die Vermarktung richten. Wie er sagt, komme es jetzt darauf an, mit der inzwischen erreichten Wettbewerbsfähigkeit wieder aktiv in den Mar

[4871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 014

Industrie

Wende bei Berentzen

Harte Sanierung bringt positives Ergebnis - Private Labels gekappt

Haselünne. Aurelius, Inhaber der Berentzen-Gruppe, setzt mit eisernem Besen die Sanierung des Herstellers von Spirituosen und alkoholfreien Getränken fort. Nach tiefen Einschnitten und einem massiven Personalabbau hat die Aurelius-Tochter im ersten Halb

[3346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 016

Industrie

Berentzen hat Hauptarbeit erledigt

Investor Aurelius formuliert anspruchsvolles Betriebsergebnis - Herber Rückschlag im ersten Quartal

Haselünne. Stefan Blaschak hat den Großteil des strukturellen Umbaus in der Berentzen-Gruppe bereits hinter sich. Dies sagte der Vorstandsvorsitzende auf der ersten Jahreshauptversammlung des Getränkeherstellers nach Übernahme durch Investor Aurelius. S

[4352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 062

Länder Report Niedersachsen

Kernkompetenz mit Fruchtspirituosen

Berentzen-Gruppe trägt den sich wandelnden Märkten und Konsumgewohnheiten Rechnung

Haselünne, 1. Juni. Die Berentzen-Gruppe AG gehört zu den führenden Spirituosenhäusern Deutschlands. Haselünne ist seit fast 250 Jahren Stammsitz der Unternehmensgruppe und heute Zentrale eines führenden innovativen Produzenten und Vermarkters von Spirit

[4239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 014

Industrie

Berentzen sieht Umbau-Erfolge

Frankfurt, 8. Dezember. Berentzen erkennt Erfolge bei der eingeleiteten Neuausrichtung der Unternehmensgruppe. Nach deutlichen Verlusten 2004 soll im kommenden Jahr der Turn-around mit schwarzen Zahlen erreicht werden. Die Spirituosensparte konnte seit B

[1069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 012

Industrie

Nervosität in der Getränkeindustrie

Verschärfter Wettbewerb bereitet Herstellern Kopfzerbrechen - Topbesetzung beim World Beer & Drinks Forum in München

Frankfurt, 8. September. In der Getränkebranche schlagen die Wellen hoch. Ob im Biergeschäft, bei den alkoholfreien Getränken oder Spirituosen, die erheblichen Marktverschiebungen in Deutschland, in Europa und weltweit sorgen für erheblichen Anpassungsbe

[4681 Zeichen] Tooltip
Getränkemärkte dümpeln in Deutschland - Lebensmittel-Einzelhandel, 1. Halbjahr 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 012

Industrie

Berentzen sieht sich auf Kurs

Kostenabbau soll Verluste senken - Rückkehr in Gewinnzone 2006

Frankfurt, 11. August. Die Berentzen-Gruppe sieht sich auf bestem Kurs, um die kurzfristigen Ziele punktgenau zu erreichen: Kostenabbau, Senkung der Verluste, Rückkehr in die Gewinnzone 2006. "Mit der fortlaufenden Senkung der Kosten zeichnet sich für da

[3147 Zeichen] Tooltip
Berentzen-Gruppe – Umsatz 1. Halbjahr 2005 – in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 017

Industrie

Berentzen-Gruppe gibt sich internationales Profil

Klare Spartentrennung - Fokus auf Spirituosen - Neue Marken - Stärkung Gastronomiegeschäft

Frankfurt, 26. Februar. Die Berentzen-Gruppe will sich mit der klaren Trennung des Geschäftes mit alkoholfreien Getränken und dem Spirituosenbereich noch stärker auf hochprozentige Getränke konzentrieren. Mit neuem Slogan und Lizenzmarken wie z.B. "Hine"

[2035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 012

Industrie

Berentzen macht gute Fortschritte

Insgesamt erfreuliches Ergebnis im ersten Halbjahr 2003

Frankfurt, 7. August. Mit Umsatz und Ertrag aus dem ersten Halbjahr 2003 kann die Berentzen-Gruppe zufrieden sein. Sowohl im Geschäftsfeld Spirituosen als auch bei den alkoholfreien Getränken ist die Entwicklung positiv. Die Berentzen-Gruppe Aktiengesel

[1958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 017

Industrie

Berentzen hat es schwer

Druck bei Spirituosen - Alkoholfreie Getränke immer wichtiger

Frankfurt, 25. April. Bei Berentzen verschieben sich die Proportionen immer mehr in Richtung alkoholfreie Getränke. Für Spirituosen prognostiziert die Unternehmensführung einen Rückgang. Impulse verspricht sich der Vorstandschef der Berentzen-Gruppe AG

[2534 Zeichen] € 5,75

 
weiter