Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 045

Personalien

Marketing und Marken Das Beinbekleidungs- und Modeunternehmen Falke im sauerländischen Schmallenberg hat eine neue Marketingleitung. Seit kurzem zeichnet Achim Peltz, 43, als Leiter Marketing verantwortlich für die Gesamtausrichtung aller Marketingaktivi

[7927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 058

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Altenhain, bei American Express Vorsitzender der Geschäftsleitung für Deutschland und Österreich, verlässt das Unternehmen zum 30. Juni 2002 auf eigenen Wunsch. Über seine Nachfolge ist noch nicht entschieden. Altenhain war seit 1997

[19870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 001

Industrie

Stollwerck macht Kasse

Lukrativer Verkauf der osteuropäischen Töchter an Kraft Foods

Frankfurt, 2. August. Kraft Foods Inc. kauft vom Stollwerck-Konzern die Töchter in Russland, Ungarn und Polen. Der Deal umfasst 350 Mio. DM Umsatz. Die drei Tochtergesellschaften der Kölner Stollwerck AG im russischen Pokrov, im polnischen Poznan und in

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 012

Industrie

Stollwerck verkauft Ost-Töchter an Kraft Foods

Amerikaner übernehmen Gesellschaften in Russland, Polen und Ungarn - Umsatz von 350 Mio. DM

Frankfurt, 2. August. Die Kölner Stollwerck AG hat ihre Tochterunternehmen in Russland, Polen und Ungarn an Kraft Foods Inc., New York, verkauft. Die drei Gesellschaften addieren ein Umsatzvolumen von rund 350 Mio. DM. Dies gaben Stollwerck und Kraft Fo

[4486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 050

Journal Regionaler Wettbewerb

Die "Big Player" kommen aus dem Ausland

Die ungarische Ernährungswirtschaft agiert im Schatten internationaler Markenartikler / Von Sabine Hedewig-Mohr

Ungarn hat von allen zentraleuropäischen Ländern absolut die meisten Direktinvestitionen aus dem Ausland erhalten. Internationale Konzerne sind größer und mächtiger als nationale Hersteller, auch in der Ernährungsindustrie. Unter den zehn größten Unterneh

[9981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 055

Personality Personalien

Dirk Frans, 39, wird neuer Director General Business Development bei der Federation of European Direct Marketing (Fedma) in Brüssel. Ab 1. März wird der Belgier verantwortlich sein für das Direktmarketing in Europa einschließlich Membership Services, Coun

[10315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 072

Media Mediaplanung 98

Die Top-ten Agenturen auf einen Blick

HORIZONT präsentiert die umsatzstärksten deutschen Mediaagenturen- und bietet dazu eine Menge Service: Adressen, Kunden, Umsätze.Basis des Rankings sind die Billings für 1996. Setzt sich der Trend des ersten Halbjahrs 1997 fort, heißt der Spitzenreit

1 HMS Carat GmbH & Co KG Media-ServiceKreuzberger Ring 19, 65205 WiesbadenTelefon: 0611/9788-0Fax: 0611/9788-500Vorsitzender der Geschäftsführung: Kai HiemstraGesellschafter: Carat Espaces (Deutschland) GmbH: 100 ProzentGründungsjahr: 1972Billings 1996: 2

[10867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

Agenturen Interview

Flexibilität wird zum Schlüsselelement

Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

[24067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 010

Nachrichten

Ost-Expansion nach Plan

Leo Burnett: Internationale Kunden ebnen dem Network den Weg nach Zentral- und Osteuropa

FRANKFURT Nach stürmischen Wachstumsraten zu Beginn der 90er Jahre ist der Werbemarkt in den Reformländern Ungarn, Polen und Tschechien auf Konsolidierungskurs. Reiner Erfert, Geschäftsführer von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, rechnet dennoch we

[1880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 031

Agenturen

11. DM B&B-Gruppe, Hamburg Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:477,3 Millionen MarkBetreute Billings 1994:505,8 Millionen MarkVeränderung: + 5,9 Prozent Tätigkeitsfeld: Full- Service Gründungsjahr: 1958 Hauptsitz: Hamburg Gesellschafter: D'Arcy

[7256 Zeichen] € 5,75

 
weiter