Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 044

    Marketing

    Werbequelle sprudelt schwächer

    Handelsbranche investiert 2008 rund 145 Mio. Euro in Banner&Co. - Empfehlungsverhalten im Netz ernst nehmen

    Frankfurt. Das Worldwide Web gewinnt auch im Marketingmix des Handels an Gewicht. Media-Saturn, Tchibo, Plus und Versender wie Neckermann, Quelle und Otto werben bereits intensiv im Netz. Mit zunehmender Online-Nutzung wird die Werbepräsenz im Internet a

    [6387 Zeichen] Tooltip
    So wirbt der Handel im Netz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 044

    Marketing

    Schwacher Start ins Jahr

    Hersteller fahren Ausgaben zurück - Handel hält dagegen - Abverkaufsmedien profitieren

    Hamburg. Der Rückgang war von Experten vorausgesagt worden. Lediglich über die Höhe wurde noch spekuliert. Jetzt liegen erste offizielle Zahlen vor: Im Januar ging der Gesamtwerbemarkt um 1,2 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat zurück. Mit einem satten

    [3305 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 044

    Marketing

    Weniger Geld für Online-Werbung

    Hamburg. Mit einem Plus von 26,9 Prozent auf 1,5 Mrd. Euro entwickelten sich die Umsätze im Bereich Online-Reklame 2008 trotz der sich anbahnenden Wirtschaftskrise weiterhin dynamisch. Allerdings hat sich der Zuwachs in den letzten Quartalen des vergange

    [706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 040

    Marketing

    Plus spart radikal bei Online-Werbung

    Handel steckt deutlich weniger Geld ins Netz - FMCG-Branche hält dagegen

    Hamburg. Das Wachstum der Online-Werbung hat sich im ersten Halbjahr 2008 ungebremst fortgesetzt. Vor allem die FMCG-Hersteller ließen sich - anders als der Handel - die Netzreklame mehr kosten. Der Discounter Plus tritt bei den Ausgaben für Werbung im I

    [2183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 009

    Rückblick Handel

    Stühlerücken ist auch 2007 Mode

    Spektakulärer Wechsel bei Metro - Rewe besetzt zweite Reihe neu - Michael Otto zieht sich zurück

    Frankfurt, 27. Dezember. Kein Jahr ohne spektakuläre Wechsel an der Unternehmensspitze deutscher Handelsunternehmen. Diesmal sorgt die Metro für den größten Wirbel. Aber auch andernorts werden Führungsmannschaften kräftig aufgemischt. An den Sommer 2007

    [3415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 057

    Service

    Web-Werbung wächst sprunghaft

    Handel holt bei Online-Kommunikation auf - Hohe Zuwachsraten, niedriges Ausgangsniveau

    Hamburg/Frankfurt, 25. Januar. Auch die nichtklassischen Kommunikationsinstrumente wie Direktmarkting, POS-, Kino- und Transportmedien-Werbung haben 2006 von der höheren Ausgabebereitschaft von Handel und Industrie profitiert. Rasant wuchsen vor allem di

    [4791 Zeichen] Tooltip
    Die fünf größten Online-Werber im Handel - Brutto-Investitionen für Web-Werbung — 2006/2005

    Die fünf größten Online-Werber im Bereich FMCG - Brutto-Investitionen für Web-Werbung — 2006/2005
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    Happy End im Supermarkt

    Im Stil eines Liebesfilms, Westerns, Thrillers und James-Bond-Films verfaßt sind die einzelnen Sequenzen, die sich zum Spot für den Markendiscounter Plus aneinanderreihen. Drehort ist der Supermarkt, der Hauptdarsteller bleibt immer derselbe und jede Eink

    [584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 004

    Handel

    "Wir betreiben ein zähes Geschäft"

    Umsätze im 1. Tertial stellen nicht zufrieden - Großflächen gewinnen - Supermärkte tun sich schwer

    gh/jp/vos/rol. Frankfurt, 22. Mai. Der deutsche Lebensmittel-Einzelhandel hat nach den ersten vier Monaten keinen Grund zu frohlocken. Jede Umsatzmark muß in einem schwachen Konsumumfeld nach wie vor hart erarbeitet werden. Eine aktuelle Umfrage der Leben

    [5033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 006

    Handel

    Branchen-Telex

    Die Gläubiger des Nürnberger Bundes müssen weiter auf die Vergleichseröffnung warten. Eine Zustimmung der Banken - vom Essener Verwaltungsgericht für den heutigen Freitag eingefordert - war bis zum Redaktionsschluß dieser Ausgabe nicht in Sicht. Gleichzei

    [3363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Die AVA-Tochter GHD erweitert ihre Geschäftsführung: Neben Lothar Pollmann wird zum 1. April Bernd Krause (37), zuletzt Vorstandsmitglied bei Kathreiner, an die GHD-Spitze rücken. Wilfried Bayer (52), ehemaliger Plus-Regionsleiter in der Niederlassung S

    [3199 Zeichen] € 5,75