Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 169 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 11.02.2012 Seite 28

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Vornehm an der Ruhr

Villa am Ruhrufer Golf & Spa vereint 5-Sterne-superior-Komfort, Golferglück und Internationalität / 6 Suiten, 6 Zimmer

MÜLHEIM. Kaum hat das weiße Schmuckstück mit Blick auf die Ruhr seine vornehmen Pforten geöffnet, logierten auch schon Gäste aus aller Welt in den luxuriösen Zimmern und Suiten. Besucher aus den USA, dem Nahen Osten, aus Luxemburg und Schweden machte

[4192 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 03.09.2011 Seite 22

Regional und Lokal Süd

In Stuttgart geht es aufwärts

Tourismus-Halbjahresbilanz: Mehr Gäste, mehr Übernachtungen, höhere Auslastung / Budget boomt, Luxushotels schwach

Stuttgart. Die Landeshauptstadt und ihre Region sind touristisch auf einem guten Weg. Das ist das Fazit einer Pressekonferenz von Stuttgart Marketing, bei der die Halbjahreszahlen vorgestellt wurden. Demnach kamen in den ersten sechs Monaten dieses

[4803 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Wachstum in Heidelberg

Der RevPar der Kettenhotellerie im Raum Rhein-Neckar liegt 2011 fast durchgehend im Plus. Nach einer Delle im April melden die Häuser im Mai wieder gute Zahlen

[3386 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Mannheim-Heidelberg von Juni 2010 bis Mai 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 031

Business

Lifestyle-Konzept mit Racing Flair

Die britische Traditionsmarke Lotus will mit ihrer Mode-Linie auf dem deutschen Markt expandieren

Nach der Rückkehr in die Formel 1 arbeitet die britische Group Lotus plc, Norwich, nicht nur an der Vergrößerung ihrer Sportwagen-Palette, sondern will sich auch als Luxus-Lifestyle-Marke positionieren. Dem Beispiel anderer Autohersteller folgend, wie et

[4004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 31

Business

Lifestyle-Konzept mit Racing Flair

Die britische Traditionsmarke Lotus will mit ihrer Mode-Linie auf dem deutschen Markt expandieren

Nach der Rückkehr in die Formel 1 arbeitet die britische Group Lotus plc, Norwich, nicht nur an der Vergrößerung ihrer Sportwagen-Palette, sondern will sich auch als Luxus-Lifestyle-Marke positionieren. Dem Beispiel anderer Autohersteller folgend, wi

[4004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Scholz & Volkmer lässt Otto-Kunden wieder wichteln Das Geschenke-Wichteln mit Otto geht in die zweite Runde. Die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer hat für den Hamburger Versandhändler erneut das Online-Weihnachtsspecial entwickelt, bei dem User Gesch

[2859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 047

Service

Moderne Wege, um Fachkräfte zu gewinnen

Employer Branding-Experte Prof. Armin Trost zeigt auf der TW-Konferenz Personalmanagement Strategien auf

Thomas, der Ingenieur, hat sein Studium mit Auszeichnung abgeschlossen. Rasch entwickelt er sich zu einem gefragten Experten für Steuerungselektronik. Mit 28 Jahren übernimmt er eine Führungsposition in den USA, mit 31 kehrt er zurück nach Deutschland. U

[3067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 043

Business Panorama Industrie

In Kürze

Salewa Der Bozener Bergsportausrüster Salewa bietet zum Winter 2010/11 erstmals eine Kollektion für die hohen Anforderungen des Free Ski Mountaineering an. Zur Einführung gibt es in Kooperation mit dem Deutschen Alpenverein DAV Summit Club die Chance au

[2233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 015

Marketing

NACHRICHTEN

Hartmann wirbt weiter für Paulaner TV-Moderator Waldemar Hartmann bleibt Paulaner-Botschafter. Brauerei-Geschäftsführer Heiner Müller und der ARD-Sportreporter erneuerten eine entsprechende Vereinbarung. Paulaner hatte " Waldi" 2004 unter Vertrag genomm

[1405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 028

Report Sportbusiness I

Hightech mit Bodenhaftung

Synergie und Nachhaltigkeit sind neue Maximen des Motorsportmarketings. Wie das jenseits der Formel 1 gehen kann, zeigen VW, Peugeot und künftig auch BMW. Die Effizienz könnte steigen, die Dynamik wird sinken. Die Formel-1-Saison 2010, es ist bekannt, s

[6870 Zeichen] € 5,75

 
weiter