TV-Marketing
Seven-One Media verknüpft TV-Spots mit Direktmarketing und Merchandising / Neue Verkaufsstruktur führt Agenturen und Kunden zusammen
Vermarktung nach dem Ariadne-Prinzip
Seven-One Media will integrierte Konzepte anbieten - und baut deshalb seinen Verkauf komplett um.
München / Ein breites Portfolio ist in diesen Tagen nicht jedermanns Sache. Groß und unbeweglich sind viele Unternehmen in den fetten Jahren geworden. Jetzt geht es bei den meisten darum, sich wieder bis auf die Kernkompetenzen gesundzuschrumpfen.
Im Ve
[8393 Zeichen]
Engere Zusammenarbeit gefragt - Vermarktungsbereiche von Pro Sieben Sat 1
Branchen mit geringem TV-Anteil bei den Werbeausgaben - Bruttowerbeinvestitionen in Millionen Euro
Potenziale im Direktmarketing-Geschäft - Anteil der Unternehmen, die adressierte Werbesendungen kombinieren mit ... - Angaben in Prozent
€ 5,75