Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 060

    Media Regionale Medien

    Media 1 schließt letzte TV-Lücke

    Eine große Vermarktungsoffensive soll dem Ballungsraum-TV im nationalen Werbemarkt auf die Beine helfen. Da bleibt für Klaus-Peter Schulz noch viel zu tun. Der Chef des Fernsehvermarkters Media 1 muss sich gegen harte Wettbewerber durchsetzen: Die Ta

    HORIZONT: Die Rundfunkkommission der Bundesländer will den lokalen und regionalen Fernsehsendern in Zukunft mehr Freiraum bei der Werbezeitengestaltung geben. Was steht denn bei Ihnen als Vermarkter von Ballungsraumsendern auf der Wunschliste? Klaus-P

    [12976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 080

    Report Jugendmarketing

    Radio sucht Codes

    Der Musikgeschmack junger Hörer ändert sich schnell und variiert je nach Alter. Das macht Sendern und Vermarktern zu schaffen.

    Es ist noch nicht lange her, da wurden Jugendradios als Innovation und strategische Notwendigkeit gefeiert. Den Nachwuchs ans Radio zu binden, galt unter Marketing- und Programmleuten als Aufgabe der Zukunft. Schließlich sollte es dem Medium nicht so erge

    [7688 Zeichen] Tooltip
    Angebote für junge Ohren
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 070

    People Business

    UNTERNEHMEN Leopold Bonengl, seit vergangenem Herbst in der Geschäftsführung von Sony Deutschland, wurde nun zu deren Vorsitzendem berufen. Der heute 44-Jährige wechselte 1995 von Apple als Leiter Marketing Consumer Audio zu Sony. Uwe Andresen, der ze

    [13344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 063

    TV - Tips der Woche

    Samstag, 4. September 16.00 Uhr, ZDF Conrad und Co: Fernsehen - Traum oder Wirklichkeit? Traumfabrik Fernsehen - Bilder aus allen Erdteilen, Informations-, Unterhaltungs- und Ratgebersendungen vermitteln dem Zuschauer den Eindruck einer aufregenden

    [12573 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 071

    TV - Tips der Woche

    Samstag, 20. März 16.30 Uhr, NORD 3 Kennen Sie Arte? "Arte ist der Rolls- Royce unter den Fernsehsendern", schrieb ein Boulevardblatt. Doch die Nobelmarke "Arte" ist unter Fernsehzuschauern wenig bekannt. In der Medienreportage macht sich ein Report

    [9240 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 070

    Media TV Marketing

    Brückenschlag zwischen Börse und TV-Sendern

    Der harte Wettbewerb am Fernsehmarkt zwingt Sender und Produzenten, neue Kapitalquellen zu suchen.

    Als erster börsennotierter Fernsehsender hat Pro Sieben den Erlebniswert des TV-Geschäfts erheblich gesteigert. Selbst für Branchenbeobachter ohne Wertpapierbesitz tun sich spannende Fragen auf: Folgt der Aktienkurs den Einschaltquoten - oder drückt die T

    [5928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 062

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Bayern auf dem Online-Trip

    Der Freistaat strickt am landesweiten Netz. Regierung unterstützt Pilotprojekte. Millionen für Multimedia Von Britta Tietze

    Mit einem ehrgeizigen Projekt will die bayerische Staatsregierung optimale Bedingungen für den Übergang von der Industrie- zu einer modernen Telekommunikationsgesellschaft schaffen - zumindest in Bayern. Um den Anschluß an die USA, Frankreich oder Großbri

    [8308 Zeichen] € 5,75