Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Härtere Gangart im TV-Geschäft

    Rabattdruck auf Vermarkter steigt / Kunden drohen mit Konzentration der Etats / TV muss den Anteil am Mediamix verteidigen

    FRANKFURT In den Gesprächen über die Verteilung der Werbemillionen im Fernsehmarkt 2000 schlagen die Kunden einen härteren Ton an. Immer mehr Key- Accounts drohen damit, einen der drei großen Privatsender im kommenden Jahr komplett aus ihren Mediaplänen z

    [5975 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 051

    Medien

    IP-Aktion für RTL-Text

    Erster RTL-Text-Aktientag erfolgreich/Finanzexperten bekamen 1500 Anrufe

    KRONBERG Der Vermarkter IP Deutschland und die RTL-Tochter Teleworld, Köln, verantwortlich für den RTL-Text, haben den ersten RTL-Text-Aktientag veranstaltet. Zuschauer konnten 20 Finanz-Experten Fragen stellen. Vor allem ging es jedoch darum, die Werbemö

    [3185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Conrad installiert Tarif-Hotline

    Ein neuer Service soll Verbrauchern im Tarifdschungel helfen

    HIRSCHAU Die Conrad Elektronic GmbH bietet ihren Kunden jetzt eine Tarif- Hotline an, mit Hilfe derer für jeden Mobiltelefon-Besitzer der günstigste Tarif gefunden werden soll. Über 200 unterschiedliche Mobiltarife deutscher Service-Provider will das Un

    [985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 042

    Medien Print

    Programmzeitschriften-Markt ausgereizt

    Ein harter Verdrängungswettbewerb tobt im Mittelpreissegment / Mit elektronischen Programminformationen drängen die Verlage in ein neues Geschäftsfeld

    HAMBURG In keinem anderen Zeitschriftensegment wird mit so harten Bandagen gekämpft wie im Markt der Programmzeitschriften. Dieser Wettbewerb wird künftig aber nicht nur mit gedrucktem Papier ausgetragen. Elektronische Informationssysteme sollen das Angeb

    [5837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Bauer und RTL 2 senden TEO

    Videotextsystem soll Zuschauer auf aktuellstem Stand halten

    HAMBURG RTL 2 informiert seine Zuschauer seit dem 1. Mai mit TEO (Television Organizer) via Videotext über aktuelle Programmänderungen aller wichtigen Sender. RTL 2 hat das System in Zusammenarbeit mit einem seiner bedeutendsten Gesellschafter, dem Hein

    [1297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    RTL 2 informiert Zuschauer ab sofort über Videotext

    HAMBURG RTL 2 informiert seine Zuschauer seit dem 1. Mai via Videotext über aktuelle Änderungen im Fernsehprogramm aller wichtigen TV-Sender. Das System heißt TEO (Television Organizer) und wurde im Zusammenarbeit mit dem Heinrich-Bauer-Verlag, einem sein

    [702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 059

    Medien TV + Funk

    Marke RTL 2 soll Spaß machen

    2. Teil Fernsehen als Markenprodukt / Von Reinhard Ehret

    FRANKFURT Knapp zwei Jahre nach Sendestart hat sich RTL 2 unter den kleineren Sendern etabliert. Nach einem Marktanteil von 3,9 Prozent im November hat der jugendliche Sender im Dezember die vier-Prozent-Hürde übersprungen. Im zweiten Teil der HORIZONT-Se

    [4778 Zeichen] € 5,75