Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Aufstieg aus dem tiefen Tal

    TV-Nettoprognose: Europas Senderketten verkaufen wieder mehr Werbung / Der Staat ist dabei nicht immer hilfreich Cathrin Hegner

    Der Nutzen von staatlichen Eingriffen in die Wirtschaft wird schon seit der Antike diskutiert. "Stell dir einen Schiffsherrn vor, größer und stärker als alle Matrosen an Bord, aber schwerhörig, kurzsichtig und ohne viel Kenntnis von der Seefahrt", hat Pl

    [9190 Zeichen] Tooltip
    Geschickte Rabattpolitik - Einführung von Universe-Shares treibt Wachstum voran - Veränderung der Nettowerbeerlöse zum Vorjahresquartal in Prozent

    Big 5 feiern Comeback - Veränderung der TV-Nettowerbeerlöse in Prozent

    Aufschwung dank Staatshilfe - Spanische Privatsender erholen sich am schnellsten
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 072

    Medien International

    France Télévision versteigert Werbezeiten

    Nach der Werbezeitenbeschränkung versucht das öffentlich-rechtliche Fernsehen Höchstpreise für seine Spots zu erzielen / Marktpartner reagieren verhalten

    PARIS Mit der Versteigerung von Werbezeiten revolutioniert das öffentlich- rechtliche Fernsehen den französischen Mediamarkt. Bis Anfang vergangener Woche konnten die Interessenten für 24 Werbeblöcke des ersten Quartals 2000 Angebote einreichen. Verkauft

    [6444 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75