Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Pool-Party statt Biergarten

    Im werblichen Vergleich mit den bayerischen Weißbierherstellern sticht Schöfferhofer schon seit jeher heraus – man denke nur an die mehrmals aufgelegte ominöse Nachricht einer verführerischen Französin an „Harald“. Mit seiner neuen Kampagne „Das Pric

    [992 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Radeberger baut auf Konstanz

    Pils-Brauer will mit einem neuen TV-Spot das Geschäft stärken / Nationale Verbreitung im Fokus

    Wenn es für ein Unternehmen eigentlich keinen Grund gibt, mit Zahlen zu geizen, dann für Radeberger – zumindest in Bezug auf das gleichnamige Pils. So richtig raus mit der Sprache will Marketing Manager Nils Meyer-Rix trotzdem nicht. Man habe sich in

    [2566 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Radeberger baut auf Konstanz

    Pils-Brauer will mit einem neuen TV-Spot das Geschäft stärken / Nationale Verbreitung im Fokus

    Wenn es für ein Unternehmen eigentlich keinen Grund gibt, mit Zahlen zu geizen, dann für Radeberger – zumindest in Bezug auf das gleichnamige Pils. So richtig raus mit der Sprache will Marketing Manager Nils Meyer-Rix trotzdem nicht. Man habe sich in den

    [2566 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Radeberger präsentiert Getränk Ti

    Die Brauereigruppe Radeberger erweitert ihr Sortiment um das Erfrischungsgetränk Ti. Neben einem TV-Spot umfasst die Kampagne vier weitere Internetfilme, die im Rahmen einer Onlinekampagne bis Ende des Sommers zu sehen sein werden. In den Filmen rund

    [457 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Radeberger präsentiert Getränk Ti

    Die Brauereigruppe Radeberger erweitert ihr Sortiment um das Erfrischungsgetränk Ti. Neben einem TV-Spot umfasst die Kampagne vier weitere Internetfilme, die im Rahmen einer Onlinekampagne bis Ende des Sommers zu sehen sein werden. In den Filmen rund um

    [457 Zeichen] € 5,75