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    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 30,31

    Business Denim

    „Authentizität kannst du nicht erfinden“

    Matteo Sinigaglia will mit Replay an die Börse. Um in einem schwierigen Jahr wie 2023 das Tempo hochzuhalten, investiert er in Perfomance, Nachhaltigkeit und bringt den Klassiker 901 zurück, der in den 90er-Jahren für Furore sorgte. Kann er wieder Geschichte schreiben?

    Die 901 hat sich ins kollektive Gedächtnis eingeprägt. Das Jeans-Modell von Replay war neben der Diesel Saddle und der Levi’s 501 in den 90er-Jahren der Denim-Verkaufsschlager schlechthin. Mehr als drei Millionen Paar im Jahr gingen in Spitzenzeiten

    [7600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 26,27

    Business Premium

    Hyper, Hyperflex

    Replay ist seit fast einer Dekade mit der Hyperflex erfolgreich. Wie Apple mit dem iPhone wartet das Label konstant mit Upgrades auf. Nach der Sommerpause steht die Collab mit Hugo an. CEO Matteo Sinigaglia ist „super excited“.

    [5634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 34,35

    Business Markenstrategie

    Umgekrempelt

    Matteo Sinigaglia hat mit Replay einen Turnaround hingelegt. Dank Innovationen wie der Hyperflex. Jetzt nimmt er die Börse ins Visier.

    [5925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 21

    Business

    Hype dank Hyperflex

    Der Denim-Anbieter Replay will mit neuem Partner zum globalen Player werden

    Dynamik im Denim-Markt: Durch geballte Innovation in puncto Stoff und Silhouette erleben bekannte Marken wie Levi‘s und andere ein Comeback. So auch Replay. Seit das Label mit der „Hyperflex“ vor gut einem Jahr seine Superstretch-Jeans auf den Markt

    [4408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 060

    Fashion Denim & Urban Frühjahr 2014

    NEWS

    „Es geht um aufwendige Waschungen“

    Replay-Chef Matteo Sinigaglia über Anspruch, Stores und Surfer-Styles

    Herr Sinigaglia, wie sind Sie zufrieden mit der auslaufenden Saison? Ich bin zufrieden, vor allem bei Denim läuft es gut. Aber natürlich gibt es immer Luft nach oben und Raum für Verbesserung. Interessant ist, dass wir wirklich eine Veränderung beobac

    [1231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 60

    Fashion Denim & Urban Frühjahr 2014

    NEWS

    „Es geht um aufwendige Waschungen“

    Replay-Chef Matteo Sinigaglia über Anspruch, Stores und Surfer-Styles

    Herr Sinigaglia, wie sind Sie zufrieden mit der auslaufenden Saison? Ich bin zufrieden, vor allem bei Denim läuft es gut. Aber natürlich gibt es immer Luft nach oben und Raum für Verbesserung. Interessant ist, dass wir wirklich eine Veränderung b

    [1231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 044

    Business Panorama Industrie

    Replay behält Kurs in Deutschland bei

    Team soll unverändert bleiben - Neuer Flagship-Store in Paris eröffnet

    Das italienische Jeanswear-Unternehmen Replay zielt in Deutschland auf Kontinuität, nachdem der langjährige Deutschland-Chef Wolfgang Friedrich seinen Rückzug angekündigt hat. "Wir wollen das gut eingespielte Team behalten, das unter Friedrich hervorrage

    [1563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 006

    News

    RESET FÜR REPLAY

    Die Brüder Sinigaglia und Deutschland-Chef Wolfgang Friedrichs übernehmen die Mehrheit an der Replay-Mutter Fashion Box. Gemeinsam wollen sie das Unternehmen restrukturieren und international stärken.

    Lange wurde spekuliert, nun ist es offiziell: Replay ist verkauft. Die Equibox Holding Spa der Brüder Matteo und Massimo Sinigaglia und des Deutschen Wolfgang Friedrichs übernimmt die Mehrheit an der Replay-Mutter Fashion Box Spa. Equibox, eine extra geg

    [6842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 086

    köpfe

    Quereinsteiger in Jeans

    Gelernt hat er eigentlich etwas anderes, aber seit 23 Jahren gilt seine Liebe den Jeans: Wolfgang Friedrichs ist ein Quereinsteiger par excellence. Nun ist er Miteigentümer von Replay.

    Wolfgang Friedrichs hat sich sein Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr schon vorzeitig gemacht. Es ist eine Vintage-Fotografie von Peter Beard. Friedrichs ist ein Sammler. Und er sammelt Dinge von Qualität. Neben alten Fotografien sind Oldtimer seine Leiden

    [4522 Zeichen] € 5,75