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TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 134

köpfe

AUSSENDIENST

Brunotti Für die Brunotti Germany/Austria GmbH, Neuss, ist Caro Langel (22, Foto oben) in Norddeutschland unterwegs. Seit 1. Januar ist Axel Rehm (37, Mitte ) zusätzlich zuständig für den Vertrieb in Hessen. Er bereiste bisher Südhessen und Baden-Württe

[3791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

Business Modezentren

Die Modezentren der nächsten Generation

Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

[18054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 077

Leute

AUSSENDIENST

4You: Der dänische HAKA-Anbieter 4You A/S, Haderslev, hat sein deutsches Vertriebsteam aufgebaut. Im Münchner MTC kümmert sich die Agentur Rolf Hägele um die Kollektionen. In Nürnberg ist die Agentur Alexander Gruber zuständig. In Sindelfingen wird 4You

[1260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 074

Fashion

Body Look

Am Wochenende fand die letzte Dessous-Fachmesse Body Look am Standort Leipzig statt. 3600 Besucher kamen an die Saale, um sich zur neuen Orderrunde über Trends zu informieren.

Am Sonntagnachmittag verteilte das Messeteam der Dessous- und Beachwear-Fachmesse Body Look an Aussteller und Besucher Leipziger Back-Tradition. Die Blätterteigtörtchen mit Marzipanfüllung, auch "Leipziger Lerchen" genannt, sollten allen Messebeteiligten

[6843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 018

Business Thema

Die Mode-Nahversorger

Die Veränderungen im Markt machen sich auch in den Modezentren bemerkbar. Durch die Sytemlieferanten ist neues Leben in die Orderzentren gekommen. Das Geschäft verlagert sich weiter auf die regionalen Schauplätze.

Bei uns ist jeden Tag Messe", erklärt Imotex- Centermanager Elmar Wiesemann. Er spricht für Deutschlands größtes Angebot von Sofortware unter einem Dach. Er spricht auch im Sinne der gut ein Dutzend anderen großen deutschen Modezentren, die mit einem bre

[13375 Zeichen] Tooltip
DEUTSCHLANDS GRÖSSTE MODEZENTREN - Ab 20 000 m² Nutzfläche
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 008

News

Leipzig lockt

Wäsche-Messe Body Look verzeichnet erneut mehr Besucher; Aussteller zeigen sich sehr zufrieden

Trotz Verkehrschaos auf der Autobahn, Wintereinbruch im Süden und Terminüberschneidungen mit der Dortmunder Messe "Wäsche und mehr" sowie der Freizeitmesse in Leipzig konnte die Body Look ihre Besucherzahlen erneut steigern. Insgesamt 3480 Händler besuc

[2290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 041

Business Messen Modezentren

Neue Mitteldeutsche Mode Messe

Das MMC Schkeuditz plant eine regionale Modemesse

Das Mitteldeutsche Modecenter (MMC) in Schkeuditz richtet seine bisherige Hauptorder-Veranstaltung MMC Fashion Leipzig mit neuem Konzept vom 7. bis 9. August 2004 als Mitteldeutsche Mode Messe aus. Auslöser war die Ankündigung der Messe Leipzig, mit der W

[2512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 089

Business Messen Modezentren

"Kommunikation gehört zum Service"

Mitteldeutsches Modecenter setzt auf den Standort Leipzig

Das Mitteldeutsche Modecenter in Schkeuditz, zwanzig Autominuten von der Leipziger Messe entfernt, werde von der Vorverlegung der Fashion Look auf den 24. bis 26. Juli profitieren (siehe TW 7, Seite 11). Da waren sich die Aussteller der Leipziger DOB-Mess

[2416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 082

Business Messen Modezentren

MMC Schkeuditz strukturiert sich neu

Nach Zielgruppen gebündelt statt in Segmente gegliedert

Das Mitteldeutsche Modecenter (MMC) in Schkeuditz arbeitet an einer Neustrukturierung. Die frühere Segment-Gliederung wird durch eine Zielgruppen-Gliederung ergänzt. "Die Marken sollen auch nach Preis, Verfügbarkeit und Modegrad positioniert werden. Label

[1401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 069

Business Messen Modezentren

Modezentren

M,O,C,: Die Sport-Ordersaison im M,O,C, ist eröffnet. Bei der M,O,C,-Sport-Order-Direkt I stehen vom 12.-19.8. speziell die aktuellen Sportmodekollektionen im Mittelpunkt. Oldenburger Mode Tage: Die Orderveranstaltung für DOB und HAKA findet vom 16.-18.

[1673 Zeichen] € 5,75

 
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