Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Fuji findet in SEA einen deutschen Agenturpartner

    DÜSSSELDORF Nachdem für Fuji Photo Film Europe der Traum von der Euro- Leadagentur geplatzt ist, haben die Japaner beschlossen, in den europäischen Märkten mit lokalen Agenturen zusammenzuarbeiten. In Deutschland tritt SEA Spiess Ermisch & Andere, Düsseld

    [643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Scharfe Scheuche

    Die Saatchi & Saatchi-Kreativdirektoren Thomas Kanofsky und Eberhard Kirchhoff müssen zweifelsohne an Alfred Hitchcocks Thriller "Die Vögel" gedacht haben, als sie das Storyboard für den neuen Samsung-Spot "The Birds" gestrickt haben. Denn ein Schwarm rab

    [1011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Fotomarkt nervös vor Neustart

    Kameras für neues Advanced Photo System sind im Handel kaum verfügbar / Branche hofft vor Photokina auf Marktimpuls

    FRANKFURT Positionierun gsprobleme und mangelnde Verfügbarkeit im Handel kennzeichnen den Fotomarkt zum Start des neuen Advanced Photo Systems. Die Branche rechnet kurzfristig kaum mit relevanten Umsatzzuwächsen durch das neue System. Besonders umstritten

    [4251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Fuji startet europaweit mit Advanced Photo System

    DÜSSELDORF Die Fuji Photo Film Europe GmbH will ihr neues Advanced Photo System in ganz Europa so schnell wie möglich bekannt machen und als zukunftsorientierte Spitzentechnologie positionieren. Mit Anzeigen soll die Komplexität des Systems veranschaulich

    [1007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Trompe-l'oeil a la Fuji-Gold

    Buntes Jahrmarkttreiben, in dem nicht nur Gaukler ein kleines Mädchen mit Tricks verblüffen, sondern sich auch Personen und Gegenstände als fotografische Täuschungen erweisen, prägt die Fernsehspots, mit denen Fuji seinen Farbnegativfilm Fujicolor Super G

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Erlebtes unvergeßlich machen

    Samsung Camcorder: Mittel gegen verblassende Erinnerung

    FRANKFURT Momente für immer festhalten zu können, die man unvergeßlich machen möchte: Mit dem neuen Samsung Camcorder soll dies möglich sein, verspricht das in Sulzbach ansässige Unternehmen Samsung Electronics in einem von Saatchi & Saatchi, Frankfurt, k

    [1313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    QuickSnap läßt es knacken

    Mit einer neuen Kampagne will die Fuji Photo Film (Europe) GmbH, Düsseldorf, die verschiedenen Modelle der Fujicolor QuickSnap mit Witz und Ironie in Szene setzen. Von den ungewöhnlichen Arrangements der "Wegwerfkamera" - mit Bockwürstchen, Käse oder Kote

    [715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Unterhaltsame Idee

    Nichts erfreut den Zuschauer - und mit Sicherheit auch jedes Werberherz - mehr, als im unendlichen Wust mittelmäßiger TV-Spots mal einen zu entdecken, der nicht nur gut exekutiert ist, sondern auch noch eine Idee hat. Wenn sie dann auch noch so nett und l

    [1026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 028

    Agenturen

    Samsung-Konzern präsentiert sich mit Human Touch

    Der koreanische Multi entwickelte neue Firmenphilosophie und neue CI / Saatchi & Saatchi in Frankfurt ist europäische Leitagentur

    Frankfurt - Mit neuem Logo und neuer CI will sich der koreanische Mischkonzern Samsung europaweit als Markenartikler positionieren. Gleichzeitig startet Samsung Information System, die Sulzbacher Europa- Zentrale für den Elektrobereich des Konzerns, einen

    [4376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Morphing für Samsung-Spot

    Saatchi startete internationale TV-Kampagne

    VS. Frankfurt - Mit einem aufwendigen 30-Sekunden-Spot wirbt Saatchi & Saatchi Advertising, Frankfurt, für das Fernsehgerät "Passino" der Samsung- Electronics GmbH. Damit bedient sich das Sulzbacher Unternehmen erstmals der TV-Werbung für eines ihrer Haup

    [1710 Zeichen] € 5,75