Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 043

    Medien

    DSF-Tochter Plazamedia und MM drehen für Sat 1

    MÜNCHEN Plazamedia und MM Film & Video gründen die TV- Produktionsgesellschaft PMM Sports Production GmbH. Das Unternehmen produziert ab Beginn der Saison 1999/2000 sämtliche Spiele der 1. Fußball-Bundesliga für Sat 1. Durch das Joint-venture wird Plazame

    [620 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 048

    Medien

    Eine Kaskade mit vielen Spielvarianten

    DSF entwickelt sich zum Kompetenzcenter Sport der Kirch-Gruppe / Enge Verknüpfung mit Pay-TV / Kooperationen mit Sat 1 auf kurzem Dienstweg

    UNTERFÖHRING Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) nimmt innerhalb der Kirch- Gruppe eine zentrale Position für den Sportbereich ein. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Rainer Hüther über die künftige Positionierung des Spartensenders, strategische Partnersc

    [11854 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 046

    Medien

    Sat 1 punktet beim Zuschauer

    Berliner Kanal verbucht positiven Imagetrend / RTL weiter vorn

    BERLIN Wenn Image alles ist, darf Sat 1 jubeln. Denn der Sat-1-Image- und Markenmonitor bescheinigt dem Privatsender eine durchweg positive Entwicklung in der Wahrnehmung der 14- bis 49jährigen. Trotz Einbußen heißt der Zuschauerliebling aber weiterhin RT

    [1971 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 059

    Medien

    Kabel 1 fensterlt in Österreich

    MÜNCHEN Der TV-Sender Kabel 1 aus der Pro Sieben Media AG wird zum 1. Januar 1999 in Österreich ein eigenes Werbefenster mit 50 exklusiven Austria- Werbeblöcken starten. Damit soll an den Erfolg des im März gelaunchten Pro- Sieben-Fensters angeknüpft werd

    [768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 042

    Medien

    Privat-TV-Vermarkter lassen VuMA fallen

    IP, MGM und Sat 1 kündigen Mitgliedschaft und wechseln zur GfK / Methodische Zweifel nicht ausgeräumt / ARD und RMS bauen VuMA für Radioplanung aus

    FRANKFURT Die TV-Vermarkter IP Deutschland, Mediagruppe München und Sat 1 haben ihre Mitgliedschaft in der Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) zum 31. Dezember 1998 gekündigt. Statt einer eigenen Erhebung wollen sie künftig die Konsumdaten aus dem GfK-Ve

    [5049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 045

    Medien

    Agentur BMC vermarktet Lizenzprodukte für Sat 1

    Berlin Die Lizenzagentur BMC, München, ist ab 1. Juni 1997 für die Vermarktung non-medialer Sat 1-Lizenzprodukte zuständig. Für vorerst drei Jahre wird BMC Sat 1-Lizenzprodukte, die nicht on air beworben werden, vermarkten. Wolf-Tilmann Schneider, Direkto

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 042

    Medien

    Neue Dimensionen mit Science-fiction

    TV-Sender setzten Science-fiction-Serien auf Primetime / Milliarden- Geschäfte mit Merchandising / Pepsi startet 1997 mit massiver Star-Wars- Promotion

    FRANKFURT Die TV-Sender Sat 1, Kabel 1 und Vox setzen zur Primetime auf Science-fiction. Neue Zeitschriften liefern Hintergrundinfos, die Filmindustrie neue Megaseller und Werbetreibende wie Pepsi und Mars integrieren Science-fiction in ihr Marken- und Ko

    [10593 Zeichen] € 5,75