Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2024 Seite 51

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Kostenlos kauen: Das Joint-Venture CFP Brands initiiert derzeit eine „Gratis Testen“-Aktion mit der Marke Mentos-Kaugummi. Shopper können sich auf der Fläche nach Scannen eines QR-Codes „mit wenigen Klicks“ registrieren und bewerben. Ausgewählte Test

[6469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 63

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Rewe sagt „Nein“: Die Handelsmarke „Ja“ kann auch „Nein“ sagen. Bereits in mehr als 350 Märkten der Rewe in NRW, Rheinland-Pfalz und Hessen haben die frischen Eier des Preiseinstiegs seit Februar dieses Jahres einen neuen Namen bekommen. „Nein zum Kü

[5255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 42

Marktplatz Frühstück

Es bewegt sich was

Entweder Nutella oder billig: Das galt Jahrzehnte als Gesetz bei Nuss-Nougat-Cremes. Aktuell drängen immer mehr Marken dahin, wo Nutella regiert. Sie haben mehr Nuss und kein Palmöl. Axel Stefan Sonntag/Heidrun Krost

Bei Nuss-Nougat-Cremes gilt von jeher ein Kräftedreieck: Marktführer Nutella vereint zwei Drittel des Marktvolumens auf sich, zirka 19 Prozent gehört der Handelsmarke. Der Rest bleibt für Bio- und Kleinstmarken. Wer in diesen Tagen durch Großmärkt

[8358 Zeichen] Tooltip
Milka trumpft auf - Umsatzzuwächse in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 71

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Erfrischend: Die Privatbrauerei Gaffel Becker verlost gemeinsam mit ihrer Gaffels Fassbrause und in Kooperation mit Rewe und Edeka Stand-up-Paddles im Gaffels Fassbrause-Design inklusive Zubehör. Dazu gehören ein Transportsack, eine Kolbenpumpe und e

[5434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 31

Sortimente Superfoods und Free From

Der Hype wird breit

Der Erfolg der Super-Lebensmittel ist schwer zu fassen. So vielfältig wie die Liste potenzieller Superfoods sind die Produkte, in denen die kompakten Gesundheitsförderer mittlerweile verarbeitet werden. Ulrike Felger

[5795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 41

Marketing

Bei Schwartau hat Genuss oberste Priorität

Produktkonzept wesentlicher Bestandteil des Erfolgsrezeptes – Schwartauer Gesprächsrunde

Bad Schwartau. Die Schwartauer Werke setzen bei ihren Neuprodukten stärker auf Intuition als ausschließlich auf Marktforschung. Der Geschmack der Verbraucher verändert sich durch Trends, heißt es bei einer Expertenrunde in Bad Schwartau.

[3400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 16

Industrie

Schwartauer Werke setzen auf Natürlichkeit

Konfitüren-Spezialist steigert Umsatz um 5 Prozent – Hero-Tochter verabschiedet sich von X-Glas – Handelsmarken verlieren

Bad Schwartau. Die Schwartauer Werke läuten mit einem Verpackungs- und Rezepturenrelaunch eine One-Brand-Strategie ein. Der Marktführer im Konfitürenregal will so nicht nur den Konsumenten besser erreichen, sondern auch Wettbewerber auf Distanz halten.

[4193 Zeichen] Tooltip
Konfitürenmarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 46,48

Journal Sortimente Frühstücksprodukte

Emotionen zum Frühstück

Die Hersteller setzen mit emotionalen Konzepten, neuen Sorten und regionaler Herkunft Marmelade und Konfitüre in Szene. Verpackt in kleinere Gläser sorgt die Kategorie für Abwechslung beim Frühstück. Birgit Will

[9028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 54

Journal Sortimente Süsswaren

Populäre Sonderlinge

Gelungene Kombinationen aus bekannter Marke und attraktiver Verpackung oder Geschmacksrichtung setzen für neue Käufer wie Stammkunden gleichermaßen Kaufanreize. Kein Wunder, dass Limited Editions wie Pilze aus dem Boden schießen. Ulrike Felger

Ein Experte für Limited Editions ist Mars Chocolate Deutschland. Laut Nielsen Market Track vom Juni 2016 kommen sechs der Top 20 aus dem Hause Mars. Das Ranking führt die „Snickers white Sonderedition“ an, die nach ihrem Erfolg auch dieses Jahr wie

[5709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 42

Journal Sortimente Frühstücksprodukte

Spielend gesund frühstücken

Aus Zeitmangel verzichten viele Konsumenten wochentags auf das Frühstück oder essen unterwegs. Mit Angeboten für ein flexibles und gesundes Frühstück wollen die Hersteller diesem Trend entgegengehen. Birgit Will

[7973 Zeichen] € 5,75

 
weiter