Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 036

    Journal Sortimente Bier

    SORTIMENTE: BIER

    Große Karriere

    Die Drittelliterflasche hat eine geradlinige Karriere hingelegt. Für die Braubranche und den Einzelhandel ist das handliche Kleingebinde ein lohnendes Geschäft. Dirk Dietz

    Vom Boden bis zum Kronenmundstück misst sie gewöhnlich 238 Millimeter, ihr Querschnitt bringt es auf schlanke 60,5 Millimeter, und durch das Mundstück mit einem Durchmesser von 17 Millimetern ergießen sich vor allem Pils und Biermischgetränke in die Kehl

    [10165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 020

    IT und Logistik

    Krombacher packt Kernprozesse an

    Neue Logistik- und Vertriebslösung - Eigenes Anwenderportal - Heikle Schweppes-Integration

    Frankfurt, 8. August. Krombacher hat das Altsystem für die Kernprozesse Logistik und Vertrieb durch eine neue IT-Lösung von SAP ausgetauscht. Der Zugriff der Endanwender in der Brauerei erfolgt über ein eigens dafür entwickeltes Portal. Das System läuft

    [3746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 053

    Service Personalien

    · Martin Price, gebürtiger Brite mit deutschen Wurzeln, wird Marketing-Direktor bei der Spirituosen-Vertriebsgesellschaft Maxxium Deutschland GmbH. Er besetzt die Stelle, die die vor einigen Wochen ausgeschiedene Jana Budikova hinterlassen hat. Die volle

    [5575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 047

    Personalien

    Marketing und Marken Hans-Josef Nelle, 36, wird neuer Deutschland-Chef bei der Handelskette Plus. Nelle folgt beim Mülheimer Discounter auf Michael Hürter, 41. Hürter, der bislang als Geschäftsführer Deutschland und Europa agierte, soll nun bei der Teng

    [8703 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 053

    Service Personalien

    · Dr. Walther Sachs (Foto) wird als Geschäftsführer Unternehmensentwicklung künftig für die Karlsberg Brauerei in Homburg/Saar arbeiten. Als "Dritter im Bunde" stößt er damit zu den Geschäftsführern Uli Grundmann (Vertrieb/Marketing) und Gerd Theis (Verwa

    [4409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Szenegetränke

    Vom unruhigen Warten auf die Welle

    Getränkeindustrie im Innovationsrausch - und alle mixen kräftig mit / Von Ulrike Vongehr

    Die Getränkebranche hat der Innovationsrausch gepackt. Nachdem Eistee und Energydrinks vorgemacht haben, daß selbst kleinste Randsegmente in stattliche Umsatzgrößen hineinwachsen können, träumt heute jeder Hersteller von ähnlichem Goldgräber-Glück in der

    [17460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 028

    Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Die Herren der fünf olympischen Ringe

    Deutsche Sport-Marketing vermarktet Sponsoring-Rechte für Atlanta 1996 / Die acht Topsponsoren aus dem Team-Olympia / Ihre Konzepte und Intentionen

    FRANKFURT Das herausragende Ereignis im Sportsponsoring 1996 werden die Olympischen Sommerspiele sein, die vom 19. Juli bis zum 4. August 1996 in Atlanta stattfinden. Und wie schon bei den letzten Spielen in Barcelona wird auch in Atlanta eine Heerschar v

    [7097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 036

    Personality

    Unternehmen Hartmut Felgen, bislang Geschäftsführer für den Vertrieb in Ostdeutschland bei der Großrösterei Eduscho GmbH & Co. KG, Bremen, leitet nun das neu geschaffene Ressort "Kaffee". Der ehemalige Top-Manager bei Jacobs Suchard sowie Bahlsen war vor

    [12842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 073

    Personalien

    Unternehmen Franz-Josef Kortüm, 41, verantwortet ab 1. Mai das neugeschaffene Ressort Marketing der Audi AG, Ingolstadt. Bisher waren Marketing und Vertrieb bei der Muttergesellschaft Volkswagen AG in Wolfsburg angesiedelt. Kortüm war zuletzt Geschäftsfüh

    [8894 Zeichen] € 5,75