Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 10

Nachrichten

Serviceplan International holt JvM-Kreative

Das Kreativ-Duo Markus Kremer und Thomas Heyen wechselt die Agentur. Bislang für Jung von Matt/Alster in Hamburg tätig, werden die beiden zum 1. Dezember bei Ortsnachbar Serviceplan International als Geschäftsleiter einsteigen. Mit Kremer, 37, und He

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 10

Nachrichten

Design für Serviceplan Hamburg

Agenturgruppe startet Ableger mit Ex-Managerinnen von Lothar Böhm Associates / Ärger mit früherem Arbeitgeber

Die Agenturgruppe Serviceplan startet einen weiteren Design-Ableger. Nachdem es am Stammsitz in München seit dem Jahr 2011 ein entsprechendes Angebot gibt, zieht jetzt die Niederlassung in Hamburg nach. Dort haben Anfang dieser Woche die beiden ehema

[2325 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 010

Nachrichten

Design für Serviceplan Hamburg

Agenturgruppe startet Ableger mit Ex-Managerinnen von Lothar Böhm Associates / Ärger mit früherem Arbeitgeber

Die Agenturgruppe Serviceplan startet einen weiteren Design-Ableger. Nachdem es am Stammsitz in München seit dem Jahr 2011 ein entsprechendes Angebot gibt, zieht jetzt die Niederlassung in Hamburg nach. Dort haben Anfang dieser Woche die beiden ehemalige

[2325 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 8

Nachrichten

Baustellen in Hamburg

Agenturen zeigen sich in Umzugslaune / Kostenvorteile und bessere Zusammenarbeit sind das Ziel

Bei den großen Agenturgruppen setzt sich der Trend zur Konsolidierung fort. Das zeigt sich auch beim Thema Standorte, Immobilien und Mieten. Bereits vor längerer Zeit hat Omnicom seine Hamburger Töchter im Atlantik-Haus im Stadtteil St. Pauli zusamme

[3683 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 008

Nachrichten

Baustellen in Hamburg

Agenturen zeigen sich in Umzugslaune / Kostenvorteile und bessere Zusammenarbeit sind das Ziel

Bei den großen Agenturgruppen setzt sich der Trend zur Konsolidierung fort. Das zeigt sich auch beim Thema Standorte, Immobilien und Mieten. Bereits vor längerer Zeit hat Omnicom seine Hamburger Töchter im Atlantik-Haus im Stadtteil St. Pauli zusammengez

[3683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Kampagne Serviceplan entwickelt TV-Kampagne

Hipp lässt Kinder laufen

München / "Für das Wertvollste im Leben", lautet der neue Claim des Babynahrungs-Herstellers Hipp aus dem bayerischen Pfaffenhofen. Der aktuelle Werbeauftritt mit Schwerpunkt im Fernsehen ist die erste Arbeit der Münchner Agentur Serviceplan, die den Etat

[1558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Simone Heil Die BAC-Veranstalter wollten mit dem Turnier die WM-Tauglichkeit von Leipzig überprüfen. Wie gut ist die Stadt für sportliche Großereignisse wie die Fußball-WM 2006 oder Olympia 2012 gerüstet? Florian von Hornstein, Geschäftsführer Ser

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 006

Nachrichten

MEDIAAGENTUREN Allianz von Magna Global und Mediaplus

Einkaufsmacht gebündelt

HAMBURG / Jetzt ist es offiziell: DieMünchner Mediaagentur Mediaplus wird künftig ihr Schaltvolumen bei der Interpublic-Tochter Magna Global bündeln (Horizont 25/2003). Für diese Allianz wurde eigens eine neue Gesellschaft namens Magna Global Mediaplus (M

[1633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 006

Nachrichten

Neugründung BMW bündelt rund 60 Millionen Euro schweres weltweites Literaturpaket bei JvM-Ableger Greenhouse

JvM gründet BMW-Verlagsagentur

Hamburg/München / Unter dem Label Greenhouse haben die Hamburger Werbeagentur Jung von Matt (JvM) und das Medientechnikunternehmen Oestricher + Wagner eine Verlagsagentur mit 35 Mitarbeitern gegründet, die künftig für die weltweite Literatur-Produktion de

[4630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Der Deutsche Designer Club (DDC) will den Frust beenden und wirbt mit Gedanken, Ideen und Zitaten für den Aufschwung. Was ist Ihr Motto, um der Wirtschaftsflaute zu trotzen? Carolin Glenz, Werbeleiterin "Focus", München: Kurz und knapp

[2267 Zeichen] € 5,75

 
weiter