Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

McDonald's macht die M-Welle Unter das Motto "Feed the passion" hat McDonald's Europe seine WM-Kampagne gestellt. Im Mittelpunkt des von TBWA erdachen Auftritts steht der Gedanke, die Fans zum Mitjubeln zu animieren. Die Agentur hatte sich den Etat für

[4596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Procter will seinen Mediaetat von Kürzungen verschonen Gute Nachricht insbesondere für TV-Vermarkter: Der Konsumgüterriese Procter & Gamble mit Sitz in Schwalbach plant derzeit keine Einsparungen bei seinen Werbeausgaben. "Ich brauche nicht zu kürzen", s

[3346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 027

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Bahn betont WM-Engagement: Die Bahn macht ihr Engagement als offizieller Mobilitätsdienstleister der Fußball-WM 2006 nun auch öffentlich sichtbarer. In den nächsten Wochen stattet der nationale WM-Förderer dafür seine gesamte ICE-Flotte mit dem Logo de

[2630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 033

Marketing und Marken

Webmiles belohnt die Shell-Kunden

Online-Dienstleister profitiert vom Netzwerk der Bertelsmann-Tochter Arvato / I-Pod-Shuffle ist die beliebteste Prämie im Internet

Gute Laune haben zurzeit die Mitarbeiter des Online-Dienstleisters Webmiles: Der Ölmulti Shell setzt nämlich beim Launch seines internationalen Bonusprogramms auf das Münchner Unternehmen, was nun durch einen Vierjahresvertrag abgesegnet wurde. Die Tocht

[6377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Jürgen Schulze, 42, leitet ab sofort als Direktor den Vertrieb bei Mindjet in Alzenau, einem Anbieter von Softwarelösungen für die Visualisierung und Steuerung von Informationen. Schulze ist in seiner Funktion verantwortlich für die

[8189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Europas größter Reisekonzern TUI in Hannover ordnet die Abteilung Konzernmarketing neu. Demnach verantwortet Ralf Kaebe, Head of Corporate Branding, künftig als Head of Customer Relationship zusätzlich den Ausbau der CRM-Aktivitäten innerhal

[8240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 049

People Business

UNTERNEHMEN Alfons Frenk ist künftiger Vorstandsvorsitzender von Edeka in Hamburg. Der 52-Jährige folgt im Mai kommenden Jahres auf den derzeitigen Edeka-Chef Hermann Ruetz. Ruetz wechselt in den Ruhestand. Wirtschaftsprüfer Frenk ist seit 1991 Geschäft

[13324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Hannelore Becker ist neue Vorsitzende des Aufsichtsrats der Santander Direkt Bank in Frankfurt. Die 40-Jährige löst Ulf Geismar ab, der diese Funktion seit der Gründung der Bank 1994 innehatte. Der 40-Jährige legt sein Amt im Rahmen einer St

[20097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 026

Agenturen

ETAT NEWS

• Land-Rover-Etat wechselt zu Y&R: Die Agentur Young & Rubicam in Irvine/Kalifornien übernimmt den 50 Millionen US-Dollar schweren US-Etat von Land Rover. Etathalter war die Omnicom-Agentur GSD&M in Austin/Texas. Young & Rubicam betreut bereits mit Ausnah

[3416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Stefan Garber wird vorbehaltlich der Gremien-Zustimmung die Funktion des Einkaufschefs bei der Deutschen Bahn übernehmen. Der 47-Jährige ist zurzeit Vorstand bei DB Netz. Garber folgt Klaus-Bernd Bapp nach, der ab August mit neuen Koordinier

[20046 Zeichen] € 5,75

 
weiter