Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 026

Kreation

Neuauflage für die quirligen Knutschkugeln

BMW Museum setzt seine Gruß-Kampagne fort / Autovermieter Sixt und Porzellanmanufaktur Nymphenburg sind Kooperationspartner Von Jessica Mulch

Sie ist klein, bunt und äußerst charmant: die BMW Isetta. Das Kultauto aus den 50ern hat im vergangenen Sommer den Posten des Grußbotschafters vom BMW Museum erhalten. Im Rahmen der Kampagne "Das BMW Museum grüßt" haben die Münchner 7500 Modellexemplare

[2843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 030

Agenturen

Networks hinken hinterher

Kreativoffensive vieler internationaler Agenturen bleibt erfolglos / Nur DDB kann JvM Paroli bieten

Seit Jahren versuchen die großen Agenturnetworks verstärkt, bei Awards zu punkten - nicht zuletzt im Hinblick auf das Kreativranking. Ihre Bilanz beim ADC 2008 ist jedoch mager.

[7366 Zeichen] Tooltip
Top 10 ADC 2008 - Networks kaum vertreten
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 025

Kreation

ehrenurkunde

Die ADC-Jurys werden auch in diesem Jahr wieder einige Perlen unter den knapp 8700 Einsendungen entdecken. HORIZONT hat sich im Vorfeld von Deutschlands größtem Kreativwettbewerb schon einmal auf die Suche gemacht und einige Favoriten im Rennen um di

Matthias Reim singt sich in die Herzen der Sixt-Gemeinde Mit gnadenloser Selbstironie präsentiert sich Matthias Reim vor der Kamera. Im Auftrag von Sixt kokettiert er mit seinen Geldproblemen und verweist auf die günstigen Angebote des Autovermieters. Da

[2224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 021

Agenturen

Wettrüsten nimmt absurde Züge an

Mit Jung von Matt, DDB und BBDO knacken erstmals gleich drei Agenturen die 100-Trophäen-Marke im HORIZONT-Kreativranking

Jung von Matt legt die Messlatte im Kreativranking höher denn je. Aber die Omnicom-Schwestern DDB und BBDO bleiben der inhabergeführten Agentur auf den Fersen.

[13888 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturgruppen

Top 10 Einzelagenturen

Die effizientesten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 034

Agenturen

Voller Einsatz führt zum Erfolg

Deutsche Agenturen belegen bei den Eurobest Awards den 1. Platz / Veranstalter Emap Media führt 2008 ein eigenes Festival ein

Die Rekord-Einreichungen haben sich ausgezahlt. Nach der Shortlist führt Deutschland mit großem Abstand auch die Gewinner-Liste des europäischen Kreativwettbewerbs an.

[5479 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim Eurobest 2007 (Grand Prix und Gold)
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Chronik 2004: Wechselspiel und Feintuning gehen weiter

· Januar: Der DDV wirft Geschäftsführer Holger Albers raus. Karen Heumann rückt in den JvM-Vorstand auf. Marcus H. Starke wird Chairman und CEO bei Publicis Frankfurt. Harald Adam, CEO der Publicis Werbeagentur, steigt aus. JvM wirft BBDO unlautere Geschä

[2691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite II

Media Kommunikationspreise 2004

Latte liegt höher denn je

Kreative haben die Lust an der plakativen Bildsprache wiederentdeckt. Trotz des hohen Gesamtniveaus fehlten beim Wettbewerb "Das Plakat" jedoch die trendsetzenden Spitzen.

Die Deutschen haben ihre Hausaufgaben gemacht: Beim Plakatwettbewerb der Commclubs Bayern gab es nur wenige Motive, bei denen man sich als Juror gefragt hätte, wie ist denn diese miserable Arbeit hier gelandet? Plakativ waren die meisten der eingesandten

[4290 Zeichen] Tooltip
1. Internationaler Wettbewerb Das Plakat 2003/2004 - Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

Mitspracherecht für Kunden

Deutschlands Mediamanager begrüßen die erstmalige Aufnahme von Unternehmen in die Cannes-Jury

Die nachhaltige Forderung der Markenartikler nach kreativer Werbung bekommt eine neue Dimension: In diesem Jahr werden erstmals Kunden beim größten Werbefestival der Welt in Cannes mit in der Jury sein. Procter & Gamble, Hewlett-Packard und Ikea entsenden

[7771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 028

Agenturen

Kreation HORIZONT-Round-Table: ADC-Mitglieder diskutieren über die Qualität der Einreichungen bei internationalen Kreativfestivals

Gute Kreation braucht keine großen Kunden

Werber appellieren an Werber: Hört endlich auf, kreative Minikunden zu diskriminieren!

HORIZONT: Mit der Boykottdrohung von Ogilvy gegen das Cannes-Festival ist das Thema «Scam»-Ads, also nur für das Festival produzierte Werbung, zum wiederholten Male in der Branche hochgekocht. Wie wird dieses Thema beim ADC gehandhabt? Sebastian Turner:

[19033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite III

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Alles ist erlaubt

Der Trend hält an: Die Jury vergibt auch beim 42. Wettbewerb der deutschsprachigen Anzeigen wie im Vorjahr sparsam Medaillen.

Eine strenge Jury tagte zum Wettbewerb «Die Anzeige 2001». Bereits in der Vorrunde wurde gnadenlos aussortiert. So dauerte es nicht lange, bis die acht Juroren aus Agenturen, Unternehmen und Medien entschieden hatten, dass von den 1300 eingereichten Anze

[4309 Zeichen] € 5,75

 
weiter